Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Cobra, ich riskier ne Verwarnung:

Im Wembley kriegen die aus der Arroganz-Arena ne Packung,... wenn se überhaupt dort hinkommen...:toothy2:

Den Gefallen tue ich dir nicht :lol:

Ich lass´aber gerne BVB Taschentücher für dich anfertigen .....:lol:

ah kommt ... özil hatte spiele da war ne liga über alle anderen aufm feld...
technisch ist er super ...
übersicht auch ...
abschluss jbg ...

aber wer spielt heutzutage bitte konstant ...

özil war in der 1. hz viel viel besser als in der 2., OM muss er spielen und sonst nichts anderes.....

Hummels für mich der beste Dortmunder heut. Und ich finde es durchaus bezeichnend, wenn der beste eigene Spieler ein Abwehrspieler ist.

smiley-laughing.gif
wie ich lachen musste ::lol:

mit Webb stimme ich dir zu, überbewerter Schiedsrichter, halte schon seit dem WM Finale 2010 nichts mehr von dem, weil er einfach nicht durchgreifen kann, wenn es wirklich fällig ist. Man, wo sind die Zeiten von Schiedsrichtern wie Pierluigi Collina blos hin? :(

is jaaa soo pallalein :lol:

ich weiss es neeed...die schiriiis von früher gibt es leideer nimma...u manchmal frag i mich auch was zum teufeel macht der einee schiri der an der torlinieee steht...depat in die luft schaueeen u kohlee kassiereen....? hmm...

jaaa collinaa is no immer ne legendee..seinee glatzee u seinee leistungeeen sind unvergesslich....!!

Schlechtes Spiel! Erst gegen ende spannend geworden! Dortmund verdient weiter! :77: Gratulation!!

Lewa hat schläge seines lebens gestern bekommen :lol:

Zurück
Oben