Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Die Schiris heuer sind doch allgemein ziemlich schlecht. Habe kaum ein CL-KO-Spiel gesehen, wo der Schiri irgendwie gut gepfiffen hat.. immer wieder fehlentscheidungen, von unnötigen gelben karten, nicht gegebenenelfern, die eine rote karte und vor allem abseits...

Was bin ich froh, daß wir eben nicht dieser - hier gefühlten 150mal gezeigten - von Gündogan verdattelten Großchance hinterhertrauern müssen...!

Die Schiris heuer sind doch allgemein ziemlich schlecht. Habe kaum ein CL-KO-Spiel gesehen, wo der Schiri irgendwie gut gepfiffen hat.. immer wieder fehlentscheidungen, von unnötigen gelben karten, nicht gegebenenelfern, die eine rote karte und vor allem abseits...

der aus dem Hinspiel zwischen BVB und Real war aber richtig gut

genau das ist das große Problem, Schiedsrichter auf solch einem Level wie Mejuto Gonzalez oder Roberto Rosetti gibt es doch kaum noch, von Schiedsrichtern wie Urs Meyer oder gar Pierluigi Collina will ich garnicht erst anfangen zu reden.

Was bin ich froh, daß wir eben nicht dieser - hier gefühlten 150mal gezeigten - von Gündogan verdattelten Großchance hinterhertrauern müssen...!
Hast du im Finale eh alles vergessen....dann bist du nur noch mit trauern beschäftigt :cool:

Zurück
Oben