Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Ich würde ihn nicht mehr spielen lassen.Alles was jetzt noch kommt von ihm ist Vereinsschädigung


Jetzt mal rein von der taktischen Seite betrachtet, könntet ihr theoretisch ohne Götze ein "4-1-4-1" spielen lassen:

--------------------Lewandowski--------------------
----------------------------------------------------
----Reus------Gündogan-------Sahin---------Blazsickovsky---------
---------------------------------------------------------------
---------------------Bender------------------------------------
 
:bvb: :bvb: :bvb:

Aber Götze wird ganz bestimmt spielen, Frage ist nur, wie die Fans auf ihn reagieren.

Das ist keine Frage.....sie werden ihn auspfeiffen, egal ob sie die eigene Mannschaft dabei stören wird keine Rolle spielen. Vollpfosten eben...


@Vuk
Auch wenn ich nichts gegen Dortmund im Finale hätte, denke ich das Real ins Finale einzieht.
Hinspiel 1:1
Rückspiel 2:0
 
Das wird ein spannendes Spiel, darauf freue ich mich! Hoffe auf einen Real-Sieg.
 
Müsste ein ausgeglichenes Spiel werden, mit leichten Vorteilen für Real da mourinho ein taktik-fuchs ist und die Liga praktisch schon verloren hat, bleibt ihm nur noch die CL (Copa ist sowieso nur ein Trostpflaster)
Möglich wird aber auch hier alles sein, bestes Beispiel war das Spiel gestern.
 
Tja, unsere Offensive ist Cristiano Ronaldo (diese Saison 51 Tore in 49 Spielen) - wenn der ausfällt und aus dem Spiel genommen wird, viel Spass (das gleiche mit Xabi). Alle Wechselwirkungen sind auf ihn ausgerichtet, wirklich alle. Und unsere beiden Stürmer müssen mit ausweichenden Bewegungen Räume für den CR öffnen (bestes Beispiel Higuain gegen United). Unsere grösste Stärke sind die Wechselwirkungen der vier Angreifer - dürfte jedem aufgefallen sein, wer unsere Spiele verfolgt. Die vier völlig unterschiedlichen Spielertypen ergänzen sich dabei bestens. Özil und di Maria sind äusserst kreativ und bringen kombinierende Elemente ins Spiel. Benzema und Higuain können einen Ball abschirmen und prallen lassen und Ronaldo kommt mit all seiner Wucht vom linken Flügel. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Westfallenstadion präsentiert und welchem Machtplan Mourinho vorbereitet hat.
 
1366755484748.jpg
 
Ihr glaubt doch wohl ernsthaft nicht, dass götze nicht mitspielen "darf", der junge ist zentraler Punkt in der Offensive, und ist auch Profi genug fern ab des ganzen Troubels sein Spiel zu spielen

Außer Klopp rechnet sowieso damit GK spielen zu lassen, dann kann er Götze statt Kuba draußen lassen, wobei Kuba rechts extrem wichtig ist. CR wird gegen Pizczek+Kuba kein Stich machen
 
Zurück
Oben