E economicos Guest 30 April 2013 #392 Ramos geht mir auf den Sack, so was unsportliches. Echt erbärmlich
Bambi Schwiegermütterschreck 30 April 2013 #393 economicos schrieb: Ramos geht mir auf den Sack, so was unsportliches. Echt erbärmlich Zum Vergrößern anklicken.... aber hauptsache alle heulen rum wegen Weidenfeller, während Ramos hier eher Kickboxen als Fußball betreibt.
economicos schrieb: Ramos geht mir auf den Sack, so was unsportliches. Echt erbärmlich Zum Vergrößern anklicken.... aber hauptsache alle heulen rum wegen Weidenfeller, während Ramos hier eher Kickboxen als Fußball betreibt.
Bambi Schwiegermütterschreck 30 April 2013 #397 Fuck ja!!!!!!!!!!! - - - Aktualisiert - - - Esseker schrieb: Alle achtung bvb :make91: Zum Vergrößern anklicken.... was gibts da zu lachen?
Fuck ja!!!!!!!!!!! - - - Aktualisiert - - - Esseker schrieb: Alle achtung bvb :make91: Zum Vergrößern anklicken.... was gibts da zu lachen?
M Mystic But, I'm funny how? 30 April 2013 #400 Lieber ein 0:0 als sowas... Die hätten ähnliches wie Malaga verdient.