Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanac ..wie gefällt dieses als Signatur ..wer will..?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die RS gehört (kobajagi) nama! Aber wir sind ein Teil von BiH.
Ob es uns passt oder nicht, wir sind Teil einer multi-ethnischen WG und müssen uns damit abfinden ob es uns passt oder nicht wenn 's weitergehen soll.

ich hab schon immer gesagt es gehört allen 3 aber du kannst nicht wie zb.Serbe jetz sagen es gehört nur uns weil es einfach nicht stimmt
 
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Das ist scheiß egal wer wo lebt. Wenn in Berlin bald 60% Moslems(Türken) leben gehört Berlin trotzdem zu den gebiet zu dem es gehört,genau so die RS Städte.Auch wenn da 60% Bosniaken leben leben sie immernoch in der Republika Srpska den die gehört seit 1995 den Serben unabhängig von der Bevölkerung.


ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.
 
Das Problem ist, die meisten Serben sehen Bosnien als einen islamischen Staat an und haben keinen Bock nochmal unter einer muslimischen Herrschaft zu leben, desswegen auch die geringe Loyalität zum bosnischen Staat und desswegen auch der Wunsch sich mit der RS abzuspalten.
 
SERBE schrieb:
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Das ist scheiß egal wer wo lebt. Wenn in Berlin bald 60% Moslems(Türken) leben gehört Berlin trotzdem zu den gebiet zu dem es gehört,genau so die RS Städte.Auch wenn da 60% Bosniaken leben leben sie immernoch in der Republika Srpska den die gehört seit 1995 den Serben unabhängig von der Bevölkerung.


ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

willst du jetz behaupten das das ganze Land von meinen Grossvater mein Haus und der rest den dort lebenden gehört spinnst du hast du heute Drogen genommen oder was
 
Dobojlija schrieb:
SERBE schrieb:
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Das ist scheiß egal wer wo lebt. Wenn in Berlin bald 60% Moslems(Türken) leben gehört Berlin trotzdem zu den gebiet zu dem es gehört,genau so die RS Städte.Auch wenn da 60% Bosniaken leben leben sie immernoch in der Republika Srpska den die gehört seit 1995 den Serben unabhängig von der Bevölkerung.


ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

willst du jetz behaupten das das ganze Land von meinen Grossvater mein Haus und der rest den dort lebenden gehört spinnst du hast du heute Drogen genommen oder was

Du kapierst wiedermal nichts. Wenn ich hier in deutschland Land und ein Haus habe gehört es zwar mir aber es gehört immernoch Deutschland.

Genau so gehört dein Land zwar dir aber es gehört der serbischen Republik innerhalb BiHs.
 
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...
 
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Tja, in anderen Städten die heute in der Federacija liegen lebten zum Großteil Serben und heute leben dort keine mehr.

Ps
In Doboj leben heute auch Moslems, nur halt weniger.

Izvoli

etnickaklein1um.jpg


Pa sad mi jos jednom kukaj.
 
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...

Albaner, misch dich nicht ein w odu keine Ahnung hast. Hab jetz keinen Bock dich wieder mal in dne Boden zu stampfen und dann ist der Thread kaputt weil du 5 unendliche Beiträge hintereinander schriebst, die soweiso keiner liest, in denen du dich ausheulst und irgendeinen Mist von Illyrern, Seknderbeg (der 3/4 Serbe war) und weiß ich was noch fürn Scheiss erzählst.
 
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Tja, in anderen Städten die heute in der Federacija liegen lebten zum Großteil Serben und heute leben dort keine mehr.

Ps
In Doboj leben heute auch Moslems, nur halt weniger.

Izvoli

etnickaklein1um.jpg


Pa sad mi jos jednom kukaj.


Die Karte ist aber vor dem Krieg!!!!!!
 
Zurück
Oben