Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanac ..wie gefällt dieses als Signatur ..wer will..?

UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Tja, in anderen Städten die heute in der Federacija liegen lebten zum Großteil Serben und heute leben dort keine mehr.

Ps
In Doboj leben heute auch Moslems, nur halt weniger.

Izvoli

etnickaklein1um.jpg


Pa sad mi jos jednom kukaj.


Die Karte ist aber vor dem Krieg!!!!!!

Ma nemoj? Mora da si neki Profesor kad si to provalio, a?
 
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Kurac das kannst du nem anderen erzählen zb Doboj es lebten vor dem Krieg 49% moslems 14%Katholiken der rest waren orthodoxen .

Tja, in anderen Städten die heute in der Federacija liegen lebten zum Großteil Serben und heute leben dort keine mehr.

Ps
In Doboj leben heute auch Moslems, nur halt weniger.

Izvoli

etnickaklein1um.jpg


Pa sad mi jos jednom kukaj.


Die Karte ist aber vor dem Krieg!!!!!!

Ma nemoj? Mora da si neki Profesor kad si to provalio, a?

Was geht mit dir??? Koji ti je kurac? Sta jebes??? Alter, was hast Du für ein Problem? Was greifst Du mich an? Hab ich deine serbische Realität etwa erschüttert?

Junge junge,...ganz ruhig bleiben!
 
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...

Siptaru,ich sagte doch das RS zu Bosnien gehört aber den Serben gehört.Kosovo ist aber ein teil Serbiens wo wir geschichtlich Anrecht drauf haben,aber in Bosnien haben wir genau so geschichtlich Anrecht.
 
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma nemoj? Mora da si neki Profesor kad si to provalio, a?

Was geht mit dir??? Koji ti je kurac? Sta jebes??? Alter, was hast Du für ein Problem? Was greifst Du mich an? Hab ich deine serbische Realität etwa erschüttert?

Junge junge,...ganz ruhig bleiben!

Nicht im Geringsten. Ich habe nur auf dein dämliches geschrei reagiert.
 
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...

Siptaru,ich sagte doch das RS zu Bosnien gehört aber den Serben gehört.Kosovo ist aber ein teil Serbiens wo wir geschichtlich Anrecht drauf haben,aber in Bosnien haben wir genau so geschichtlich Anrecht.

Dann erklär mir mal warum die Serben ein geschichtliches Anrecht auf Bosnien haben? Das mit Kosovo versteh ich ja,...aber Bosnien?!?!

Vielleicht teile Davon... Kroatien hat auch Anrecht auf die Herzegowina...aber auch nur Teile davon. Also vergiss bitte nicht das Du vom Ganzen Staat BiH redest! Und was haben die Serben beispielsweise mit Bihac zu tun!?!? Banja Luka ja!, Bijeljina ja! Bosansko Grahovo ja (heute aber nicht mehr...)
 
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma nemoj? Mora da si neki Profesor kad si to provalio, a?

Was geht mit dir??? Koji ti je kurac? Sta jebes??? Alter, was hast Du für ein Problem? Was greifst Du mich an? Hab ich deine serbische Realität etwa erschüttert?

Junge junge,...ganz ruhig bleiben!

Nicht im Geringsten. Ich habe nur auf dein dämliches geschrei reagiert.

Was heißt hier dämliches Geschrei? Wir reden hier über die AKTUELLE Situation von BiH und du postest eine Grafik von 1981!

Dann könnt ich genauso diese hier posten!
ndh.jpg



aber die hier wäre wohl angebrachter:

balkan57is.jpg
 
UJKO schrieb:
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...

Siptaru,ich sagte doch das RS zu Bosnien gehört aber den Serben gehört.Kosovo ist aber ein teil Serbiens wo wir geschichtlich Anrecht drauf haben,aber in Bosnien haben wir genau so geschichtlich Anrecht.

Dann erklär mir mal warum die Serben ein geschichtliches Anrecht auf Bosnien haben? Das mit Kosovo versteh ich ja,...aber Bosnien?!?!

Vielleicht teile Davon... Kroatien hat auch Anrecht auf die Herzegowina...aber auch nur Teile davon. Also vergiss bitte nicht das Du vom Ganzen Staat BiH redest! Und was haben die Serben beispielsweise mit Bihac zu tun!?!? Banja Luka ja!, Bijeljina ja! Bosansko Grahovo ja (heute aber nicht mehr...)

:roll: Du fragst noch? :mrgreen:
 
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma nemoj? Mora da si neki Profesor kad si to provalio, a?

Was geht mit dir??? Koji ti je kurac? Sta jebes??? Alter, was hast Du für ein Problem? Was greifst Du mich an? Hab ich deine serbische Realität etwa erschüttert?

Junge junge,...ganz ruhig bleiben!

Nicht im Geringsten. Ich habe nur auf dein dämliches geschrei reagiert.

Was heißt hier dämliches Geschrei? Wir reden hier über die AKTUELLE Situation von BiH und du postest eine Grafik von 1981!

Ich habe ihm auf sein geheulte geantwortet ;) Immer lesen und mitdenken.
 
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.

Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..

Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...

Siptaru,ich sagte doch das RS zu Bosnien gehört aber den Serben gehört.Kosovo ist aber ein teil Serbiens wo wir geschichtlich Anrecht drauf haben,aber in Bosnien haben wir genau so geschichtlich Anrecht.

Dann erklär mir mal warum die Serben ein geschichtliches Anrecht auf Bosnien haben? Das mit Kosovo versteh ich ja,...aber Bosnien?!?!

Vielleicht teile Davon... Kroatien hat auch Anrecht auf die Herzegowina...aber auch nur Teile davon. Also vergiss bitte nicht das Du vom Ganzen Staat BiH redest! Und was haben die Serben beispielsweise mit Bihac zu tun!?!? Banja Luka ja!, Bijeljina ja! Bosansko Grahovo ja (heute aber nicht mehr...)

:roll: Du fragst noch? :mrgreen:

wie darf ich das verstehen???

Also ich denke auch das Mostar, Livno, Drvar, Siroji Brijeg, Capljina, und die ganze Posavina zu Kroatien gehört...aber was soll's so ist die Situation in BiH wie sie ist. Und wir versuchen das beste daraus zu machen um mit unseren moslemischen Mitbürger zusammenzuelebn.

Siehe BiH Nationalmanschaft. Es spielen Kroaten und Muslime und ich glaub sogar 2 Serben...aber ihr ziert euch ja. Und in die erste BiH Liga wolltet ihr auch nicht,....und später habt ihr gebettelt um rein zu dürfen..!
 
Das z.B. ist eine aktuelle karte die die Situation von heute beschreibt!

Uuuups... was ist den mit der Krajina-Ethnie geschehen???? :lol:

jugoslawien37fx.jpg
 
Zurück
Oben