M
Mare-Car
Guest
UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:UJKO schrieb:SERBE schrieb:Albanesi2 schrieb:SERBE schrieb:ps: Heute leben aber fast 100% Serben in Doboj. In der gesamten Republika Srpska(49% von BiH) leben 93% Serben und die restlichen 7% verteilt auf Kroaten,Bosniaken und Roma.
Nach deiner Logik , gehört das Kosovo ganz klar denn Albanern da sie ja 95% der Gesamtbevölkerung dieser Region stellen..
Aber die Republika Srpska ist und bleibt bosnisch..das war so , ist so und bleibt so ..egal wieviele Serben in Gesamtbosnien leben würden..aber ich wünsche mir wieder das die Muslime auch in ihren alten Heimat in der Republika Srpska eines Tages zurückkehren ...
Siptaru,ich sagte doch das RS zu Bosnien gehört aber den Serben gehört.Kosovo ist aber ein teil Serbiens wo wir geschichtlich Anrecht drauf haben,aber in Bosnien haben wir genau so geschichtlich Anrecht.
Dann erklär mir mal warum die Serben ein geschichtliches Anrecht auf Bosnien haben? Das mit Kosovo versteh ich ja,...aber Bosnien?!?!
Vielleicht teile Davon... Kroatien hat auch Anrecht auf die Herzegowina...aber auch nur Teile davon. Also vergiss bitte nicht das Du vom Ganzen Staat BiH redest! Und was haben die Serben beispielsweise mit Bihac zu tun!?!? Banja Luka ja!, Bijeljina ja! Bosansko Grahovo ja (heute aber nicht mehr...)
:roll: Du fragst noch?
wie darf ich das verstehen???
So wie es da steht. Du darfst dir ab heute den Trottel-Hut aufsetzen.