Es existiert eine "Krupa na Uni" und zwar in der RS.Dankeschön ich war kurz davor!!!!!!!!!!
Und Rock, diese Krupa existiert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es existiert eine "Krupa na Uni" und zwar in der RS.Dankeschön ich war kurz davor!!!!!!!!!!
Dankeschön ich war kurz davor!!!!!!!!!!
Es existiert eine "Krupa na Uni" und zwar in der RS.
pu jebote, da bi Bosnu ispeglo, bila bi veca nego amerika :cyclops:
Cigo ovo je extra za tebe....
YouTube - cigo i njegov ford
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
den wagen habe ich schon lange verkauft.bin wieder auf ne pferdekutsche umgestiegen
Also Jungs nochmal zur Geschichte, im Krieg wurde Krupa belagert, als Krupa befreit worden ist, sind die Serben in die Berge geflohen, und haben dann dort Häuser aufgebaut und dieses Dörfchen Krupa na Uni benannt.. also kann ich auch ins Niemansland hier in Österreich gehen und es einfach Azra´s Welt benennen oder wie?
Klar das es von der RS akzeptiert worde ist, aber ich lebe in Österreich und komme aus der Förderation her, und ich werde diese Krupa nicht anerkennen, weil sie ursprünglich versucht haben, uns aus unserer (damit meine ich die Krupljani) Heimatstadt zu vertreiben und anstatt wie immer Bosanska Krupa zu nennen, wollten sie sie umbennen in Krupa na Uni!!!!
Diese Krupa bei Doboj oder so.. hat nicht mal ne Una.. und ist erst seit 95 auf der Welt.. und für mich existiert sie nicht...
za krupu su mnogi srbi zivote dali und du lallst hier was von aus eurer heimatstadt...was ist mit den serben aus krupa??
diese einstellung sorgt dafür das wir serben euch immer als feinde sehen....ihr seht bosnien nur als euer land und uns als eindringlinge und genau so sehen wir euch!
den wagen habe ich schon lange verkauft.bin wieder auf ne pferdekutsche umgestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen