Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanska Krupa & okolina

Opstina ist gleich Gemeinde.. soll ich dir etwa die ganzen Dörfer in der Umgebung aufzählen?

Belehr mich nicht eines besseren, wo du anscheinend absolut keine Ahnung hast!!! Schlag lieber mal einen Atlas auf...

Wie gesagt, es gibt zwei Krupas, eins heißt Krupa ist oberhalb Banja Luka und da gibt es keine Una.. die zweite Krupa, ist meine Heimatstadt und heißt Bosanska Krupa.. eine Krupa na Uni existiert nicht!!!!!

Und anstatt mit solchen schlechten Kommentaren hier herum zu labbern, würde ich an deiner Stelle bessere Argumente bzw. Beweise suchen..

Oben behauptest du noch steif und fest:

Und es gibt keine Gemeinde Namens Krupa na Uni!!!!!!
Obwohl im Zeitungsartikel die Gemeinde Krupa na Uni in der RS, mit Bürgermeister Dragan Vignjević erwähnt wird....

Datum: 03.11.2007 17:28
Autor: G. Golub
Opština Krupa na Uni jedna je od najsiromašnijih u Republici Srpskoj, a godišnji budžet opštine za prošlu godinu iznosio je 401.000 KM, potvrdio je Dragan Vignjević, načelnik opštine Krupa na Uni, navodeći da se ova opština i njeno stanovništvo bore sa nizom problema, a jedan od najvećih je nedostatak stručnog kadra u školama i administraciji.
An deiner Stelle würde ich mal deine Dickköpfigkeit ablegen und den Tatsachen ins Auge sehen, dass du dich geirrt hast.

PS.

There are 15 employees in the local administration. They work in the following departments:

• Registrar’s office
  • Invalid and veteran protection
  • Social and Child care
  • Town planning, construction and residential – utility affairs
  • Economy and private entrepreneurship.

The above departments can be contacted by phone:052/480-835 or by fax: 052/481-991; 052/768-536

Mayor: Vignjevic Dragan, BSc in Protection at Work: 065/581-877 or 052/480-835

President of the Assembly: Klickovic Mile – phone: 065/589-899​

http://www.opstinakrupanauni.rs.ba/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=32

Ruf die betreffenden Leute mal an und sag ihnen "Hey euch gibt es eigentlich garnicht"... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oben behauptest du noch steif und fest:

Obwohl im Zeitungsartikel die Gemeinde Krupa na Uni in der RS, mit Bürgermeister Dragan Vignjević erwähnt wird....

An deiner Stelle würde ich mal deine Dickköpfigkeit ablegen und den Tatsachen ins Auge sehen, dass du dich geirrt hast.

PS.

OP?TINA KRUPA NA UNI - Lokalna uprava

Ruf die betreffenden Leute mal an und sag ihnen "Hey euch gibt es eigentlich garnicht"... :rofl:

Keine Sorge das mach ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! Den bei dieser Krupa gibt es ja nicht einmal eine Una!!!!!!

Und außerdem wenn er diese Krupa meinte, dann soll er nicht Fotos von meiner Krupa rein tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok ich lösche meine ganzen Beiträge und mache einen neuen Thread auf!!!!!!!!!!!!!!!! aber der soll auch gelöscht werden.. bzw. ich verlange eine Namensänderung, den die Fotos sind von Bosanska Krupa und wenn du im Atlas nachschaust, was ich gemacht habe, gibt es eine Bosanska Krupa und eine Krupa aber keine Krupa na Uni!!!!!

Cigo ovo je extra za tebe....

YouTube - cigo i njegov ford

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Keine Sorge das mach ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! Den bei dieser Krupa gibt es ja nicht einmal eine Una!!!!!!

Und außerdem wenn er diese Krupa meinte, dann soll er nicht Fotos von meiner Krupa rein tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok ich lösche meine ganzen Beiträge und mache einen neuen Thread auf!!!!!!!!!!!!!!!! aber der soll auch gelöscht werden.. bzw. ich verlange eine Namensänderung, den die Fotos sind von Bosanska Krupa und wenn du im Atlas nachschaust, was ich gemacht habe, gibt es eine Bosanska Krupa und eine Krupa aber keine Krupa na Uni!!!!!

Du scheinst wohl noch immer Probleme mit dem Wörtchen "okolina" zu haben. :(

Krupa na Uni ist trotzdem ne eigene Gemeinde und unabhängig von Bosanska Krupa... und wenn jemand darüber einen Bilderthread aufmachen will sehe ich darin nix negatives.

Wie diese Teilung zu stande gekommen ist, ist ein anderes Thema und für diesen Thread nicht relevant.

Wir sollten nen neuen Thead eröffnen....

FREE KRUPA NA UNI !!!!!!

Du scheinst wohl noch immer Probleme mit dem Wörtchen "okolina" zu haben. :(

Okolina od opstine Bosanske Krupe je:

Otoka Bosanska
Ljusna
Arapusa
Johovica
Jesenica
Vranjska
....usw.

aber nicht Krupa na Uni...

Krupa je jedina Bosanska Krupa na Uni, ona druga Krupa je u brdima i jedino je Vrbas u blizini.. i ta je Krupa u srpskoj RB ali kod te Krupe Una nije blizo..

Und Bos. Krupa und Krupa na Vrbasu liegen auch nicht in der nähe!!!!

Man warum ist es schwer zu kapieren...:rolleyes::confused::help:

Okolina od opstine Bosanske Krupe je:

Otoka Bosanska
Ljusna
Arapusa
Johovica
Jesenica
Vranjska
....usw.

aber nicht Krupa na Uni...

Krupa je jedina Bosanska Krupa na Uni, ona druga Krupa je u brdima i jedino je Vrbas u blizini.. i ta je Krupa u srpskoj RB ali kod te Krupe Una nije blizo..

Und Bos. Krupa und Krupa na Vrbasu liegen auch nicht in der nähe!!!!

Man warum ist es schwer zu kapieren...:rolleyes::confused::help:

Vuk meinte wohl, dass aus dem Blickwinkel der Gemeinde Krupa na Uni, Bosanska Krupa zu ihrer Umgebung zählt...

Mädel reg dich doch net so künstlich auf... Eröffne nen Thread über Bosanksa Krupa und gut ist.... :mrgreen:

Zurück
Oben