Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanska Krupa & okolina

Das diese Stadt nicht Krupa na Uni heißt sondern Bosanska Krupa...

Und Krupa na Uni wurde unter dem Krieg, von den Serbischen Truppen benützt, daher löst es in mir schlechte Erinnerungen aus und Aggressivität.. deshalb... ja es gibt ein Krupa irgendwo oberhalb Banja Luka, aber da ist keine Una in der nähe...:rolleyes:

Krupa na Uni ist trotzdem ne eigene Gemeinde und unabhängig von Bosanska Krupa... und wenn jemand darüber einen Bilderthread aufmachen will sehe ich darin nix negatives.

Wie diese Teilung zu stande gekommen ist, ist ein anderes Thema und für diesen Thread nicht relevant.

Krupa na Uni ist trotzdem ne eigene Gemeinde und unabhängig von Bosanska Krupa... und wenn jemand darüber einen Bilderthread aufmachen will sehe ich darin nix negatives.

Wie diese Teilung zu stande gekommen ist, ist ein anderes Thema und für diesen Thread nicht relevant.

Warum stellt er dann Fotos von Bosanska Krupa in diesen Bilderthread anstatt von Krupa na Uni?????

Du kannst mir erzählen ich kenne mich bei Sarajevo oder bei Tuzla nicht aus, ja stimmt womöglich, aber nicht über meine Heimatstadt... da kenn ich mich aus!!! Und es gibt keine Gemeinde Namens Krupa na Uni!!!!!! Es gibt eine Gemeinde Namens Krupa und es gibt eine Gemeinde Namens Bosanska Krupa.. und dieser Bilderthread soll Bosanska Krupa darstellen!!!!

Und du lies dir meine Kommentare besser durch!!!!! Im Krieg wurde Bosanska Krupa, Krupa na Uni von der Serbischen Besatzung genannt.. aber dieser Name existiert seit 1994 nicht mehr.. und er hat nur von 92-94 bei der Serbischen Besatzung so geheißen!!!!!!:birdman:

Warum stellt er dann Fotos von Bosanska Krupa in diesen Bilderthread anstatt von Krupa na Uni?????

Schon mal den Threadtitel gelesen, oder weißt du nicht was okolina bedeutet??

Du kannst mir erzählen ich kenne mich bei Sarajevo oder bei Tuzla nicht aus, ja stimmt womöglich, aber nicht über meine Heimatstadt... da kenn ich mich aus!!! Und es gibt keine Gemeinde Namens Krupa na Uni!!!!!! Es gibt eine Gemeinde Namens Krupa und es gibt eine Gemeinde Namens Bosanska Krupa.. und dieser Bilderthread soll Bosanska Krupa darstellen!!!!

Dir scheint der Begriff "Opština" nicht geläufig zu sein, oder?

Dragan Vignjevi?: Budu?nost le?i u Ha?anima - Nedjeljne - Nezavisne

Und du lies dir meine Kommentare besser durch!!!!! Im Krieg wurde Bosanska Krupa, Krupa na Uni von der Serbischen Besatzung genannt.. aber dieser Name existiert seit 1994 nicht mehr.. und er hat nur von 92-94 bei der Serbischen Besatzung so geheißen!!!!!!:birdman:

Sicher doch... Man hat paar Zeilen weiter oben gesehen, wer hier nicht lesen kann...

Schon mal den Threadtitel gelesen, oder weißt du nicht was okolina bedeutet??

Dir scheint der Begriff "Opština" nicht geläufig zu sein, oder?

Dragan Vignjevi?: Budu?nost le?i u Ha?anima - Nedjeljne - Nezavisne

Sicher doch... Man hat paar Zeilen weiter oben gesehen, wer hier nicht lesen kann...

Opstina ist gleich Gemeinde.. soll ich dir etwa die ganzen Dörfer in der Umgebung aufzählen?

Belehr mich nicht eines besseren, wo du anscheinend absolut keine Ahnung hast!!! Schlag lieber mal einen Atlas auf...

Wie gesagt, es gibt zwei Krupas, eins heißt Krupa ist oberhalb Banja Luka und da gibt es keine Una.. die zweite Krupa, ist meine Heimatstadt und heißt Bosanska Krupa.. eine Krupa na Uni existiert nicht!!!!!

Und anstatt mit solchen schlechten Kommentaren hier herum zu labbern, würde ich an deiner Stelle bessere Argumente bzw. Beweise suchen..

ja supi,cool...geil
hättest du dir für dein fake nicht etwas mehr mühe geben können?:rolleyes:

Stimmt Cigo, ist schon durchsichtbar oder?

SHit und ich dachte ich komme damit durch... Ah komm lass mich doch, ich wollte meine männliche Seite nicht benachteiligen.. :rolleyes::D

Zurück
Oben