Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanska Krupa & okolina

Wir sollten nen neuen Thead eröffnen....

FREE KRUPA NA UNI !!!!!!

Ich verlange aber noch immer eine Namensänderung dieses Threads in Bosanska Krupa und Okolina... falls nicht trette ich in den Streik!!!!

Ja klar.. aber trotzdem werden die Fotos wahrscheinlich von Bosanska Krupa in diesen Thread enden.. weil ein Foto von seiner Krupa na Uni (die gar nicht existiert.. oder einen falschen namen hat, weil bei dieser Krupa keine una ist) würde so aussehen:

Ferien+07+008.jpg

Komisch wenn ich im Net Krupa na Uni suche kommt zwar was raus, aber da steht dann immer Krupa na Vrbasu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::help:

Vuk meinte wohl, dass aus dem Blickwinkel der Gemeinde Krupa na Uni, Bosanska Krupa zu zu ihrer Umgebung zählt...

Mädel reg dich doch net so künstlich auf... Eröffne nen Thread über Bosanksa Krupa und gut ist.... :mrgreen:

Nein ich verlange eine Namensänderung dieses Threads!!!!!!!!!!

Und rein geografisch gesehen ist es unmöglich diese zwei Krupas von einander zu sehen.. denn sie sind nicht in der Nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kriege einen Kolaps!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

aha aha...Wusste ich nicht.

Ja dann liebe Una21 hat es gar keinen Sinn hier weiter zu posten.

Denn mit solchen rs Liebhabern zu diskutiern hat keinen Sinn.Wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Aber es ist ja fast alles was auf Bosnien verweisst umbennant worden.

Aber nicht Bosanska Krupa... Sie heißt noch immer Bosanska Krupa, und ich verlange von den Admins eine umbennenung von diesem Thread!!!!!!!!!

Ich nenne ja auch nich Mirkonjic Grad, Bosanski Mirkonjic oder so.!!!!!!!!!! Und Belgrad nenne ich auch nicht Sarajevo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Bos. Krupa wurde im Krieg, als sie von den Serben belagert wurde von ihnen Krupa na Uni genannt, aber diese Belagerung ist weg und der Krieg vorbei also!!! Und nur weil es eine zweite Krupa gibt die auf dem Fluss Vrbas liegt.. erlaube ich mir trotzdem nicht diesen Namen bei diesem Thread... dann sollen sie einen Thread eröffnen von Krupa na Vrbas und Okolina, da werden aber nur Fotos von Wiesen und ein paar Häusern sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO ADMINS EINE NAMENSÄNDERUNG!!!!

DANKESCHÖN wer auch immer es umbenannt hat!!!!!!!!!!!!!!

Ha jetz bin ich glücklich!!! Danke, danke, danke!!!!

..i jos jednom Hvala... =)

Ich verlange aber noch immer eine Namensänderung dieses Threads in Bosanska Krupa und Okolina... falls nicht trette ich in den Streik!!!!

Ja klar.. aber trotzdem werden die Fotos wahrscheinlich von Bosanska Krupa in diesen Thread enden.. weil ein Foto von seiner Krupa na Uni (die gar nicht existiert.. oder einen falschen namen hat, weil bei dieser Krupa keine una ist) würde so aussehen:

Ferien+07+008.jpg

Komisch wenn ich im Net Krupa na Uni suche kommt zwar was raus, aber da steht dann immer Krupa na Vrbasu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::help:

Bitteschön noch einmal:

Gemeinde Krupa na Uni

OP?TINA KRUPA NA UNI - Lokalna uprava

250px-BH_municipality_location_Krupa_na_Uni.svg.png

Krupa na Uni - Wikipedia, the free encyclopedia

Nicht zu verwechseln mit der Gemeinde Bosanska Krupa, welche die gleichnamige Stadt Bosanska Krupa beinhaltet:

250px-BosanskaKrupa_Municipality_Location.svg.png

Bosanska Krupa - Wikipedia, the free encyclopedia

Und deine Krupa na Vrbasu ist nur ein Städtchen der Gemeinde Banja Luka:

Krupa na Vrbasu - Wikipedija

DANKESCHÖN wer auch immer es umbenannt hat!!!!!!!!!!!!!!

Ha jetz bin ich glücklich!!! Danke, danke, danke!!!!

..i jos jednom Hvala... =)

Ich glaube Vuk wird sich nicht beschweren können... Selber schuld, wenn er die Karte von Bosanska Krupa in seinen Eingangsbeitrag benutzt...^^

Zurück
Oben