G
Guest
Guest
Monte-Grobar schrieb:Will so einen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Einen.
Monte-Grobar schrieb:Will so einen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jastreb schrieb:Monte-Grobar schrieb:Will so einen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Einen.
Jastreb schrieb:Monte-Grobar schrieb:Will so einen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Einen.
Jastreb schrieb:Taulant schrieb:Bosanc i Albanac!
Den Hund gibt es ausschliesslich in ...Albanien....
Der Hund ist auch als illyrischer Schäferhund bekannt.
Geschichte und Entstehung:
Der Sarplaninac ist ein Herdenschutzhund (HSH). Den Namen erhielt er vom Sarplanina-Gebirgszug, der die heutigen Gebiete Kosovo, Südserbien und Mazedonien berührt.(Sar Planina)
....
Der Standard dieser Rasse wurde 1939 aufgestellt. Der offizielle Name lautete damals "Illirski Ovcar" , also Illyrischer Schäferhund. Ein Name mit politischem Hintergrund. Später wurde er dann durch "Sarplaninac" ersetzt. Im Jahre 1957 wurde die Rasse Sarplaninac vom Weltverband unter der Registriernummer 41 anerkannt. Erst ab 1970 wurde die Ausfuhr aus Jugoslawien erlaubt.
....
http://www.meine-kampfhunde.de/gesch_sarpl.html
Macedonian schrieb:Ich verstehe dein Grinsen nicht. Erst recht nicht, weil Du Taulant indirekt bestätigt hast
Fehlt jetzt nur, daß der Krajisnik-Benkowix jetzt wieder behauptet, daß hätten die Bosniaken nur inszeniert, um westliche Unterstützung zu ergattern... :roll:Dobojlija schrieb:Eine Straßenecke in der Innenstadt von Sarajevo nach dem Beschuss durch bosnische Serben 1992. (...)
Das Holiday-Inn Hotel und die Unis-Türme von Sarajevo in der berüchtigten, als "Snipers-Allee" bekannt gewordenen, Straße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen