eben nicht.. wenn man schon zuhause nicht gewinnen kann, wie will man es in portugal gewinnen? Bosnien braucht einen wunder..
eben nicht.. wenn man schon zuhause nicht gewinnen kann, wie will man es in portugal gewinnen? Bosnien braucht einen wunder..
Muratoğlu;2953087 schrieb:Ein 0:0 gegen Portugal von einer Balkan Mannschaft ist schonmal sehr gut. Außerdem war es bei der WM genauso, und dort haben wir auch in Portugal erst richtig losgelegt. In Portugal wird die Abwehr wieder stehen die uns hier gefehlt hat, außerdem werden wir jetzt in Portugal auf Angriff spielen, wir brauchen den Sieg.
du brauchst nicht mir zu erklären was fußball ist, ich weiß das schon selbst.. so jetzt lasse ich euch mit euren träumen weiter leben, und erinnere ich euch dann wenn die realität zugeschlagen hat..Du, Fussball ist ein Mannschaftssport, da kann immer irgendein Tor fallen. Egal obs irgendwie Blöd gewurschelt wurde, oder durch einen Elfer oder einer anderen Standartsituation.
Diese Heim-Auswärts-Sache, ist gar nicht mal so wichtig, wie hier manche denken. Das sind alles Profis, die habe keine "Ehrfurcht" etc.
Nicht ganz... der Crnac hat Muda das Bein gejebad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen