Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Hey, das immernoch Fußball... wie bitches spielen muss net sein, dann können wir auch zu Hause bleiben...

So wie uns Georgien besiegen konnte, kann BiH das auch mit Portugal, Konzentration ist halt das wichtigste. Ich denk nicht, dass Portugal noch einmal so viel Pech haben wird in der Chancenauswertung.

So wie uns Georgien besiegen konnte, kann BiH das auch mit Portugal, Konzentration ist halt das wichtigste. Ich denk nicht, dass Portugal noch einmal so viel Pech haben wird in der Chancenauswertung.

Du hast das Spiel net gesehen oder? Die waren uns net deutlich überlegen... in den ersten 30 Minuten ging der Ball net mal aufs Tor (net auf unser auch net auf deren) und wir hatten klar die bessere Chance...

Alles Spieler waren 100% dabei...

Du hast das Spiel net gesehen oder? Die waren uns net deutlich überlegen... in den ersten 30 Minuten ging der Ball net mal aufs Tor (net auf unser auch net auf deren) und wir hatten klar die bessere Chance...

Alles Spieler waren 100% dabei...

Die Chancen hab ich aber sehr wohl gesehen, und die waren unglücklich... weiss nicht ob das noch mal passieren würde, hängt aber auch davon ab wie die neue Abwehr dann damit umgehen würde.

jebo vedo mater svoju koji krkan

nikad ga nisam gotivio i eto sta uradi, i prva i druga sansa.... ccc

da bog da vise nikad ne zaigra za bih

Zurück
Oben