Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Gott sei dank bist du eher weniger im Sport-Forum aktiv. ^^
Nicht böse gemeint.

Die Portugiesen werden unter Druck sein. Sie brauchen unbedingt ein Tor. Ob das gut sein wird oder nicht wird sich zeigen.
Ich bin dafür, dass wir mit einem 2 mann sturm starten. Dann steigt unsere Gefährlichkeit um ca.....80% ^^
gott sei dank wir haben dich als experten hier, der uns alles erklärt wie das so läuft..::lol:::lol:

du brauchst nicht mir zu erklären was fußball ist, ich weiß das schon selbst.. so jetzt lasse ich euch mit euren träumen weiter leben, und erinnere ich euch dann wenn die realität zugeschlagen hat..

Ja ähm, weisst offenbar nicht. Das Auswärtstor ist praktisch ein halbes Tor mehr als ein Heimtor. Jedes Unentschieden mit Torbeteiligung von BiH wäre das Ticket für Bosnien, egal ob 1:1, 2:2, 3:3, ... und die Offensive ist halt das stärkste was Bosnien zu bieten hat.
Klar ist Portugal wieder Favorit, aber das sind alles Profis und denen ist das recht egal wo die jetzt genau spielen, ob vor heimischen oder auswärts Publikum, überal gibt es Druck.

In Portugal heißt es dann nur noch mauern, mauern, kurz angreifen, ja keinen Raum den Portugiesen schenken, dreckig spielen und irgendwie den Ball ins Tor zu kriegen... Ich mein hey, wie wurde Griechenland sonst Europameister :lol:

Wir mauern nie weil wir das net können ... pape hat gesagt "jetzt wird es gefährlicher aber wir bekommen endlich platz"....

Wir werden in Portugal verlieren, Portugal ist seit mind. 7 Spielen ungeschlagen in Portugal.

Zumindest sind keine Spiele mehr gesperrt

Zurück
Oben