Barney Ross
Gesperrt
in portugal wirds richtig schwer für bosnien ich will das bosnien weiterkommt aber es könnte möglich sein das portugal knapp siegt.
Ne da hast du mich verwechselt... letztens erst gestritten und jetzt schon vergessen wer ich bin ahha
Beide Seiten hat der Rasen heute gefickt, bei Ibisevic sieht man auch wie der Ball etwas verspringt, ist ja schlimmer als auf einem Hartplatz. Normalerweiße macht der so ein Ding rein.
Nein 0:0. Aber falls man in Portugal ein Tor schießt müssen die Portugiesen 2 zwei machen um weiterzukommen.hat bosnien gewonnen ?
Nein 0:0. Aber falls man in Portugal ein Tor schießt müssen die Portugiesen 2 zwei machen um weiterzukommen.
Na pitanje je li se moglo riskirati s dva napadača bh. selektor je rekao:
"Da sam od početka riskirao s 2 napadača, tri ofanzivna vezna i dva ofanzivna bočna, bilo bi puno opasnije pred našim golom. Da smo slučajno igrali još ofanzivnije sigurno bismo postigli jedan gol, ali bismo vjerovatno i primili dva", kazao je Sušić.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen