Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Portugal hat in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz gehabt, konnte diesen aber nicht nutzten und waren auch nicht besonders gefährlich wie man es erwartet hat. Wir hingegen haben es nicht geschaft einen ordentlichen Spielaufbau zu gestalten und haben oft die Bälle nach vorne zu Dzeko geschossen. In der zweiten Halbzeit sah das ganze schon etwas anders aus. Durch die Einwechslung von Ibisevic hatte Bosnien gute Chancen , die man leider nicht geschafft hat zu verwerten . Was noch positiv zu erwähnen ist , das Spahic keine gelbe Karte kassiert hat und uns so auch im Rückspiel zur Verfügung steht genau so wie Papac und Pandza die auch wieder spielberechtigt sind. Dies wird uns hinten mehr Sicherheit bringen . Ich denke wir können mit dem Ergebniss zu frieden sein.

Portugal hat in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz gehabt, konnte diesen aber nicht nutzten und waren auch nicht besonders gefährlich wie man es erwartet hat. Wir hingegen haben es nicht geschaft einen ordentlichen Spielaufbau zu gestalten und haben oft die Bälle nach vorne zu Dzeko geschossen. In der zweiten Halbzeit sah das ganze schon etwas anders aus. Durch die Einwechslung von Ibisevic hatte Bosnien gute Chancen , die man leider nicht geschafft hat zu verwerten . Was noch positiv zu erwähnen ist , das Spahic keine gelbe Karte kassiert hat und uns so auch im Rückspiel zur Verfügung steht genau so wie Papac und Pandza die auch wieder spielberechtigt sind. Dies wird uns hinten mehr Sicherheit bringen . Ich denke wir können mit dem Ergebniss zu frieden sein.

gut analysiert, bleibt aber zu erwähnen, dass Portugal nach der Halbzeit klar am Drücker war, so ungefähr bis zur 60. oder 65. Minute, dannach hatte Bosnien noch ebenso ein paar super Chancen und Ibisevic muss eigentlich da ein Tor machen wie auch Ronaldo eins machen müsste. schlussendlich ein recht gerechtes Ergebnis, welches im Rückspiel noch alles offen lässt. Finde ehrlich gesagt immer noch, dass beide eher vom spielerischen dabei sein sollten als z.b. ein Tschechien.

Pepe muss man nicht "mögen", aber er ist in der Abwehr schon ein Ungeheuer (beweist er auch bei Real Madrid). Unheimlich schnell, eine Wucht in der Luft, sehr bissig in den Zweikämpfen und kann das Spiel gut öffnen - er hat wie eine Zecke 90 Minuten an Dzeko regelrecht geklebt.

Und Begovic muss ich einfach nochmals loben, man sieht den Unterschied zwischen ihm und Hasagic schon. Er ist wahrlich ein Ruhepool, kann Bälle sehr sehr sicher festhalten, faustet sie nicht grundlos weg, keine Spur von Unsicherheit - musste gestern zwar keine Paraden hinlegen, aber so ein Torwart überträgt seine Sicherheit auch an seine Abwehr. Bin ein grosser Bewunderer von ihm, später sehe ich ihn bei einem grösseren Klub als "nur" Stoke City!

Yuppi,der Zauber wirkt !!!

Ich bin aber trotzdem sauer,weil Ich meinen Bluetooth verloren habe und Ich wollte einen 2:0 Sieg.
Nun gut,ein Unentschieden ist immer noch besser als eine Niederlage(davon will ich nichts wissen)
Beim nächsten Manipulationstest,jage Ich jeden Portugiesen zusätzlich eine Nadel in den Kopf und
hoffe,daß die genau so dumm sein und spielen werden,wie die Deutschen gegen Serbien und dabei
1:0 Verloren haben. Fakt ist,es funktioniert auch bei den Portugiesen.

Beim 0:0 in Bosnien RONALDO: Sauer und ausgepfiffen

0:0 in Bosnien Cristiano Ronaldo sauer und ausgepfiffen

Ronaldos Riesen-Chance in der zweiten Halbzeit
1 von 13

12.11.2011 — 17:19 Uhr
0:0 in Bosnien-Herzegowina.
Mehr zu den Play-offs

Kroatien siegt 3:0 Olic & Mandzukic schießen Türkei ab

Ronaldo Stinkefinger gegen Fans

Erste Play-off-Spiele Diese Bundesliga-Stars kämpfen um die EM

Portugal hat damit im Play-off-Rückspiel am Dienstag in Lissabon (22.00 Uhr) alle Chancen, die Euro-Teilnahme doch noch klar zu machen.
Aber einer war nicht richtig erfreut: der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo (26).
Der Real-Spieler war bedient. Einerseits weil auf dem Kartoffelacker von Zenica in der 2. Halbzeit der Ball versprang – und Ronaldo am Kasten vorbeischoss. Andererseits weil die bosnischen Fans nach Ronaldos Fehlschuss immer wieder den Namen des Argentiniers Lionel Messi sangen – der spielt ja bekanntermaßen bei Reals Erzrivalen FC Barcelona.
Ronaldo sauer! Vor allem nach seiner vergebenen Torchance war der teuerste Spieler der Welt erbost. Wütend nahm er ein Stück Rasen und warf es zu Boden.
Portugals Coach Paulo Bento (42): „Portugal musste auf einem Platz spielen, den die Uefa besser nicht erlaubt hätte. Aber wir haben das Beste versucht.”
Am Ende hatten die Portugiesen Glück, dass Hoffenheims Vedad Ibisevic und der frühere Wolfsburger Edin Dzeko kurz vor Schluss mehrere Großchancen ausließen.
Die Bosnier waren glücklich. Trainer Safet Susic (56): „Egal, was im Rückspiel passiert: Ich bin stolz auf meine Spieler, dass sie so weit gekommen sind.”
Eine Enttäuschung war allerdings ManCity-Star Edin Dzeko (25). Erst in der 71. Minute gab der ehemalige Angreifer des VfL Wolfsburg den ersten Schuss aufs gegnerische Tor ab. Da muss am Dienstag mehr kommen, wenn die Bosnier noch zur EM fahren wollen...

Skandal-Geste Berühmte Stinkefinger-Attacken im Sport

Ausraster: Ronaldo zeigt den rechten Mittelfinger

Zurück
Oben