ich glaube du vertauschst hier was.. Dienstag wird sich alles bestätigen..Du hast Albanien mit BiH vertauscht.![]()
Alter triumf tust du nur so oder bist du manchmal wirklich dumm, echt, ich denke immer du hast früher erstklassige Beiträge geschrieben, aber seit einer längeren Zeit schreibst du wie ein Opfer "ich glaube du hast vertauschst hier was" was soll das für ne Sprache sein ?
ah pasaga, ich wollte schreiben, das er was hier nicht verstanden hat, und das er das spiel am dienstag abwarten soll , bevor er sich noch mehr blamiert,.. ist das ok für dich Pasa?PašAga;2956611 schrieb:Alter triumf tust du nur so oder bist du manchmal wirklich dumm, echt, ich denke immer du hast früher erstklassige Beiträge geschrieben, aber seit einer längeren Zeit schreibst du wie ein Opfer "ich glaube du hast vertauschst hier was" was soll das für ne Sprache sein ?
wie bitte, nicht triumf? wer dann ? leute ich bins der immer lustige und kluge , sehr gut aussehende triumfi..Das is ja auch nichtmehr triumf sondern irgend ein anderer Knecht. Außerdem scheiss drauf was er sagt, der is nur hier weil seine eigene Mannschaft nichts erreicht.![]()
ah pasaga, ich wollte schreiben, das er was hier nicht verstanden hat, und das er das spiel am dienstag abwarten soll , bevor er sich noch mehr blamiert,.. ist das ok für dich Pasa?
ah ich bin einfach zu müde, um etwas sinnvolles zu schreiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen