Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Alter triumf tust du nur so oder bist du manchmal wirklich dumm, echt, ich denke immer du hast früher erstklassige Beiträge geschrieben, aber seit einer längeren Zeit schreibst du wie ein Opfer "ich glaube du hast vertauschst hier was" was soll das für ne Sprache sein ?
 
Alter triumf tust du nur so oder bist du manchmal wirklich dumm, echt, ich denke immer du hast früher erstklassige Beiträge geschrieben, aber seit einer längeren Zeit schreibst du wie ein Opfer "ich glaube du hast vertauschst hier was" was soll das für ne Sprache sein ?

Das is ja auch nichtmehr triumf sondern irgend ein anderer Knecht. Außerdem scheiss drauf was er sagt, der is nur hier weil seine eigene Mannschaft nichts erreicht. :D
 
PašAga;2956611 schrieb:
Alter triumf tust du nur so oder bist du manchmal wirklich dumm, echt, ich denke immer du hast früher erstklassige Beiträge geschrieben, aber seit einer längeren Zeit schreibst du wie ein Opfer "ich glaube du hast vertauschst hier was" was soll das für ne Sprache sein ?
ah pasaga, ich wollte schreiben, das er was hier nicht verstanden hat, und das er das spiel am dienstag abwarten soll , bevor er sich noch mehr blamiert,.. ist das ok für dich Pasa?

ah ich bin einfach zu müde, um etwas sinnvolles zu schreiben..
 
Das is ja auch nichtmehr triumf sondern irgend ein anderer Knecht. Außerdem scheiss drauf was er sagt, der is nur hier weil seine eigene Mannschaft nichts erreicht. :D
wie bitte, nicht triumf? wer dann ? leute ich bins der immer lustige und kluge , sehr gut aussehende triumfi..

und zeigt doch mal bisschen sportgeist, ich wünsche mir doch das Bosnien gewinnt, das habe ich immer hier klar geschrieben, aber die chancen das Bosnien in Porrtugal gewinnt sind realistich betrachtet sehr gering, so leid es mir tut.. ihr musst mich jeetzt nicht deswegen, angreifen und mich als einen opfa darstellen, nur weil ihc nicht eurer meinung bin, und das alles nüchtern betrachte.
 
ah pasaga, ich wollte schreiben, das er was hier nicht verstanden hat, und das er das spiel am dienstag abwarten soll , bevor er sich noch mehr blamiert,.. ist das ok für dich Pasa?

ah ich bin einfach zu müde, um etwas sinnvolles zu schreiben..

Nein ich meine deine Schreibweisse, ich habe das Gefühl es schreiben mehrere Personen von deinem Account, denn manchmal schreibst du wirklich gute Beiträge jedenfalls glaube ich das, und manchmal da frage ich mich hat er das jetzt wirklich so geschrieben :S

Ich hoffe du nimmst es nicht falsch auf ;)
 
Zurück
Oben