Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

vratio sam se nakon sperre! zato sa zakasnjenem moja analiza.

lulic kretencino! glavni krivac.

sonst muss ich sagen, dass das 1:0 von ronaldo echt hätte verhindert werden müssen.
die mauer ist garnicht hochgesprungen und klarer stellungsfehler von begovic!
vllt hätte dann alles etwas anders ausgesehn.
portugal aber auf jeden fall verdient weiter. vor allem, weil sie in dem spiel bisschen benachteiligt wurden und trotzdem geschlachtet haben.

al glavu gore wm-quali wird viel leichter (griechenland,slowakei). bisschen geduld.
vllt kann bosnien da auch gruppenerster werden.

ajd moji bosanci. dignite hrvatsku zastavu u viz jos barem ovo prvenstvo i vase vrijeme ce uskoro doc.

ps faco ti si legenda. sanjas tacan rezultat 2:6. ::lol:

Ich brenne schon seit drei Tagen hier was reinzuschreiben und wollt mal meine Sichtweise hier schildern aber noch was kurz vor weg:

Viele haben hier geschrieben dass sie hier und da was geträumt bis es mich dann erwischt hat. Ich kann mich im Traum nur an Ronaldo erinnern wie ihm der Ball in unserer Hälfte ins aus ging und er sich dann enttäuscht abwendete. Was das Ergebnis anbelangte schwebten mir im Traum ein paar Zahlen rum und zwar eine 3 und eine 2 und dann konnte ich mich noch erinnern das wir verloren haben! Ergebnis: 6:2 :eh:

Ich dachte mir so ein Blödsinn und dachte nicht mehr darüber nach bis es die Portugiesen dann doch noch schafften. Ich konnts gar nicht mehr glauben.

Nun zum Spiel:
Die Sport1 übertragung hat sich etwas verspätet und als sie dann gezeigt haben was passiert ist kam der Schock, ich hab gezittert wie Espenlaub...

Unser Stellungsspiel war einfach nur schlecht, zumindest was die Verteidigung anging. Wieso hat es 2009 besser geklappt? Lag es am fehlenden Nadarevic und Radeljic möglicherweise?

Susic hätte meiner Meinung nach Ibisevic reinbringen sollen, vielleicht hätten die Portis dann nur verteidigt und nicht merh so auf Angriff gespielt.
In der ersten Halbzeit haben sie Angst gehabt anzugreifen kam mir vor. In der zweiten hatten sie dann irgendwann keine Lust mehr gehabt.

Dieses Ergebnis haben sie nicht verdient, jeder Treffer hat geschmerzt.
Sicherlich hätt ich mir gewünscht dass wir zur EM fahren aber nicht um jetzt einen auf dicke Hose zu machen sondern dass die anderen wissen sollten dass wir auch noch da sind, dass es uns auch noch gibt. Dass ein Edin, ein Zvjezdan und ein Sasa für eine Sache kämpfen! Dass wir es können... Ich habs in den Gesichtern der Spieler gesehen, haben gekämpft aber waren auch nervös.

Am nächsten Tag hörte ich "Kada sve ovo bude jucer" od Dine Merlina. War schwer ne Träne zu verkneifen wenn man auf den Text aufpasst - "gdje si bio ti kad tad je bilo najteze". Nicht zwar das Lied für sowas, hat aber genauso gepasst. War schmerzlich, gab aber auch Mut.

Vratit ce mo se!

War aber auch gut dass wir so hoch verloren haben, denn dadurch können sie sich verbessern. Besser jetzt als wie in einer WM Gruppenphase.

Wie dem auch sei, vl hab ichs nicht genauso geschrieben und beschrieben wie ich wollte aber dass tuts auch

:bih4: :bih3:

Meinst du lutscher wie MICH oder lutscher wie DICH? Wer Favorit in diesen beiden Spielen war, war auch den bosniern klar! Trotzdem darf man ja hoffen und das beste erwarten.
stimmt net.. du brauchst nur den thread durchzulesen, und dann wirst du festellen, das viele von euch for dem spiel, wörter wie wir machen die portugesen fertig, ronaldo die kleine schwuchtel wird heute gefickt und blla blla um sich geworffen haben..

vratio sam se nakon sperre! zato sa zakasnjenem moja analiza.

lulic kretencino! glavni krivac.

sonst muss ich sagen, dass das 1:0 von ronaldo echt hätte verhindert werden müssen.
die mauer ist garnicht hochgesprungen und klarer stellungsfehler von begovic!
vllt hätte dann alles etwas anders ausgesehn.
portugal aber auf jeden fall verdient weiter. vor allem, weil sie in dem spiel bisschen benachteiligt wurden und trotzdem geschlachtet haben.

al glavu gore wm-quali wird viel leichter (griechenland,slowakei). bisschen geduld.
vllt kann bosnien da auch gruppenerster werden.

ajd moji bosanci. dignite hrvatsku zastavu u viz jos barem ovo prvenstvo i vase vrijeme ce uskoro doc.

ps faco ti si legenda. sanjas tacan rezultat 2:6. ::lol:

eej jarooo ich habs voll net gepackt.....bas dodjeee taaj rezultaat....ich hoffee ich werdee nie wiedaaa sowwaaas träumeeen....ausser wir gewinneeeen haha :mrgreen:

eej jarooo ich habs voll net gepackt.....bas dodjeee taaj rezultaat....ich hoffee ich werdee nie wiedaaa sowwaaas träumeeen....ausser wir gewinneeeen haha :mrgreen:

sag sowas nicht. du kannst so millionärin werden.
nächstes mal wenn du jedenfalls ein spiel träumst, sag mir das ergebnis.
dann setz ich gleich mal nen hunni drauf. :mrgreen:

Zurück
Oben