F
Falcon
Guest
Ich meinte fuer Lulic war es Abseits. Ich weiss das es keins war.das war nie und nimmer abseits
Ich meinte fuer Lulic war es Abseits. Ich weiss das es keins war.das war nie und nimmer abseits
stimmt net.. du brauchst nur den thread durchzulesen, und dann wirst du festellen, das viele von euch for dem spiel, wörter wie wir machen die portugesen fertig, ronaldo die kleine schwuchtel wird heute gefickt und blla blla um sich geworffen haben..Meinst du lutscher wie MICH oder lutscher wie DICH? Wer Favorit in diesen beiden Spielen war, war auch den bosniern klar! Trotzdem darf man ja hoffen und das beste erwarten.
vratio sam se nakon sperre! zato sa zakasnjenem moja analiza.
lulic kretencino! glavni krivac.
sonst muss ich sagen, dass das 1:0 von ronaldo echt hätte verhindert werden müssen.
die mauer ist garnicht hochgesprungen und klarer stellungsfehler von begovic!
vllt hätte dann alles etwas anders ausgesehn.
portugal aber auf jeden fall verdient weiter. vor allem, weil sie in dem spiel bisschen benachteiligt wurden und trotzdem geschlachtet haben.
al glavu gore wm-quali wird viel leichter (griechenland,slowakei). bisschen geduld.
vllt kann bosnien da auch gruppenerster werden.
ajd moji bosanci. dignite hrvatsku zastavu u viz jos barem ovo prvenstvo i vase vrijeme ce uskoro doc.
ps faco ti si legenda. sanjas tacan rezultat 2:6. :
eej jarooo ich habs voll net gepackt.....bas dodjeee taaj rezultaat....ich hoffee ich werdee nie wiedaaa sowwaaas träumeeen....ausser wir gewinneeeen haha
Hör auf den Thread immer hoch zu holen ich kann ihn nicht mehr sehen
warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen