Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Die Spieler scheinen hinter Susic zu stehen. Aber der hat schon komische Aufstellungen drauf. Ich würde ihn nicht beibehalten. Zwar funktionierte im Laufe der Quali die Offensive der BiHs besser unter Susic, dafür funktionierte die Verteidigung unter Ciro um einiges besser, wobei man noch dazu eine schwerere Gruppe bei Ciro hatte.

Ich würde ja immer Vahid Halilhodzic preferieren, denn BiH hat genau die Probleme die Vaha lösen könnte. Auf solche NMs ist er spezialisiert.

Wo liegt überhaupt dein Problem mit Bosnien?? Ich checks nicht ganz??? Bis vor kurzem dachte ich, dass du normal ticken würdest und dich hier im Forum halt einbisschen zynisch präsentierst...aber das ist ja pure Hätze und Provokation...die Bosanceros heben bei kleinen Erfolgen halt richtig ab, aber ich finde das sogar symphatisch und es zeigt das sie stolz auf die Erfolge von Dzeko und Co. sind!! Wänn dich das stört, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

WM14 & EM16 seid ihr dabei Bosanci ;-)
sehr geehrter herr lutscher, ich habe überhaupt nichts gegen Bosnien, ich habe mir soger gewünscht das Bosnien gewinnt, mein verstand sagte aber, das nur Portugal gewinnen , kann, weil portugal die viel besseren spieler hat, mehr erfahrung, spielt auf eigenen sstadion, 80% der Fans an ihre seite.. da hätte Bosnien einen Wunder gebraucht, um das spiel zu gewinnen..

sehr geehrter herr lutscher, ich habe überhaupt nichts gegen Bosnien, ich habe mir soger gewünscht das Bosnien gewinnt, mein verstand sagte aber, das nur Portugal gewinnen , kann, weil portugal die viel besseren spieler hat, mehr erfahrung, spielt auf eigenen sstadion, 80% der Fans an ihre seite.. da hätte Bosnien einen Wunder gebraucht, um das spiel zu gewinnen..

Dann sags auch so und laber diesen Thread nich ständig mit deiner Scheisse voll. Deine Beiträge bisher sind nur Provokation, kümmer dich lieber um deine Mannschaft.

Zurück
Oben