Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahaaa.....als wenn du das könntestMan muss mit den besseren sein!!
Nein mache Witze,will dich nur provozieren.Hihi!!
hahahhahaaa.....als wenn du das könntestMan muss mit den besseren sein!!
Nein mache Witze,will dich nur provozieren.Hihi!!
Ich finde die Bosnischen Fans geil...svaka vam cast...
Nach der Arbeitsverweigerung gestern steht ihr echt hinter der Mannschaft.
Ich bin nicht traurig wegen dem Ausscheiden sondern wegen der Art und Weise wie.
Meine Sicht der Dinge...
Begovic-Ein taletierter Torwart.Lies sich aber von unserer schlechten Abwehr aus der Ruhe bringen.Einen der 6 Gegentreffer kann ich ihm nicht ankreiden.
Zahirovic-Der Junge hat fast das ganze Spiel über alles gegeben,war aber chancenlos gegen CR7.Am ende des Spiels hörte er fast auf zu laufen und stand nur noch hinten drinnen.
Jahic-Für mich war es einer der größten Fehler Jahic aufzustellen.Nur weil er in Bih gut gespielt hat ist es kein Grund eine neue Iv in einem so wichtigen Spiel zu Instalieren.
Pandza und Spaha sind eingespielt und wissen wie der andere Tickt.
Jahic hingegen Spielt kaum in der NM.
Das Tempo im Spiel war zu hoch für ihn,er war einer der ersten der den Dienst quitierten.
Spaha-Tja,ein Tor hat er gemacht,sonst bemüht die Abwehr zusammenzuhalten was er überhaupt nicht schafte.
Papac-Alleine das absichtliche Handspiel gegen ende war eine Blamage.
Nach dem 4:2 Blieb er einfach hinten am 16 und lies es einfach geschähen.
Besic/Maletic beide bemüht aber hat einfach um Klassen zu schlecht für solch ein Spiel.
(Es müssen dringend abere Spieler berufen werden).
Rahimic-Ein verdienter Spieler der uns oft den Arsch gerettet hat.
Es war wohl sein letztes Spiel für BIH deshalb werde ich über seine Leistung schweigen denn ich hätte nicht gutes zu schreiben.
Medunjanin-Einfach nur schlecht.OK er hatte klasse Gegenspiler im Mittelfeld aber so ideenlos und so schwach wie ein 10 Jähriger junge.Mental absolut nicht geeignet für solch ein wichtiges Spiel.
(Da sehe ich die schuld bei Pape,da er es nicht geschaft hat die Jungen zu Multivieren)
Für ihn hätte ich mir ein gutes Spiel gewünscht damit auch größere Clubs auf ihn aufmerkasam werden.Abso soll er froh sein das er in Tel Aviv ist.
Lulic-Sein fehlverhalten kostete uns sehr viel.
Die Bosnier behaupten ja immer die UEFA und so seien alle gegen Sie.
Dann soll dieser Bosnier Lulic sein Hirn einschalten und wissen,dass er sein maul halten soll um einer Karte zu engehen.
Misimovic-Hatte ampfangs ein paar gute Aktionen,doch er hat einfach nicht das Format um gegen so eine grosse Mannschaft spielen zu können oder gar dem Spiel seine Stempel aufzudrücken.
Pjanic-Angeschalgen ins Spiel gegangen,leider.
Wie Medunjanin...Zug sehr oft nach innen wo er von Portugals DM und IV ordendlich kassierte.
Dzeko-Er war stark Gestern.Einige starke Aktionen.Hing leider zu sehr in der luft.
Susic-Mir ist egal ob er bleibt oder geht.Für mich ist die einzige altenative Vaha.
Aber Vaha kann auch nicht zabern von daher......
Echt schade,dass wir Portugal bekommen haben.
Die sind eig.ein Team für ein EM Viertel oder Halbfinale.
Da wollen wir garnicht hin sondern erst einmal zur EM.
Tolle Einzelspieler,ich hoffe die Gewinnen die EM dannkönnen wir uns leichter rausreden
alsooo ist mein traum echt wahr gewordeeen
najaaa sta da kazeeem..bin echt geschockt noch....und sehr enttäuscht...hätte nicht gedacht...dass wir es so verhaueen...aber wir waren echt selber schuld...nema sta...portugal war klasse...super haben die gespielt...wir hatten echt keine chance...die ersten 30 minuten haben wir totaal verpennt...ich weiss net was los war...aber das war das schlechteste spiel was ich bis jetzt gesehen habe!! es wird wochen dauern bis ich das verarbeitee.....katastrofa ziva!
nun gut...bilo...proslo...wir dürfen die köpfe nicht hängen lassen...ein wahrer fan...ist in guten sowie schlechteen zeiten für unsere repkaaa....
SA BOSNOM TUGUJEM BOSNI SE RADUJEM!!
Tja, manche Leute sollten sich vom Sportforum echt fernhalten, weil solche Kommentare nichtmal für die Mülltonne sind. Diese Auflistung könnte von einem 7 jährigen stammen. Niemand zwingt jemanden, CR zu mögen, aber solche billige Beleidigunen sagen mir einfach, dass du Null Ahnung über ihn als Sportler hast, wirklich Null, unbegründet und nutzlos, anders kann ich mir so einen Dreck nicht erklären und das sage ich, der sehr kritisch (sportlich natürlich) CR gegenüber oft stand.
mir war klar das Portugal gewinnen wird, aber 6:2:shocked!:
ich habe von so einen kiddy bübchen wie dich, nichts anderes erwartet..Und trotzdem darf jeder Bosnier stolz darauf sein, auf eine junge und talentierte Mannschaft, die sicher Mit-favorit sein wird auf den ersten Platz in der Quali für die WM2014!! All das kann man von deinen Albanischen Bauern Kickern nicht behaupten...da ist jede Hoffnung verloren!! Und komm mir nicht mit Sgaqiri und Xhaka...
...und jetzt tu jedem hier einen Gefallen, und geh sterben!!!
ich habe von so einen kiddy bübchen wie dich, nichts anderes erwartet..
ich werde sterben wenn die zeit dafür reif ist..
aber du geh und mach das was du jeden abend machst, lutsch schwänze und sei leise..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen