Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Jaa :D aber das ist net die wahre quali :(

Kopf hoch, WM 2014 und diese beiden Teams sind dabei:
albania-national-team.jpg

Malta-Football-National-Team.jpg

eeeh jarooo a ja sam sanjalaaaa.....daaa smo izgubilii 6:2 kod kucee HAHA.....bin aufgewacht voll verschwitzt....nisam ni kontalaa wo ich bin...und dann hvalaa bogu nur ein traauum :mrgreen:

alsooo ist mein traum echt wahr gewordeeen :(

najaaa sta da kazeeem..bin echt geschockt noch....und sehr enttäuscht...hätte nicht gedacht...dass wir es so verhaueen...aber wir waren echt selber schuld...nema sta...portugal war klasse...super haben die gespielt...wir hatten echt keine chance...die ersten 30 minuten haben wir totaal verpennt...ich weiss net was los war...aber das war das schlechteste spiel was ich bis jetzt gesehen habe!! es wird wochen dauern bis ich das verarbeitee.....katastrofa ziva!

nun gut...bilo...proslo...wir dürfen die köpfe nicht hängen lassen...ein wahrer fan...ist in guten sowie schlechteen zeiten für unsere repkaaa....

SA BOSNOM TUGUJEM BOSNI SE RADUJEM!!

Jebiga, was soll man sagen... die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen, die Angst hat man einfach gespürt, unseren Jungs fehlt einfach die Erfahrung bei solchen Turnieren und das dadurch resultierende Selbstbewusstsein.
Portugal war die eindeutig bessere Mannschaft, ohne Frage, gratulation, klasse gespielt.

Respekt noch an unsere 2000 Fans, sie waren teilweise lauter als die 40000 Portugiesen, mein Herz platzte vor stolz! :D

Scheiss drauf und auf die WM-Quali vorbereiten, so eine gute Gruppe werden wir nie wieder bekommen, volle Konzentration darauf, i idemoooo na svijetskooo u picku mater!

Jebiga, was soll man sagen... die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen, die Angst hat man einfach gespürt, unseren Jungs fehlt einfach die Erfahrung bei solchen Turnieren und das dadurch resultierende Selbstbewusstsein.
Portugal war die eindeutig bessere Mannschaft, ohne Frage, gratulation, klasse gespielt.

Respekt noch an unsere 2000 Fans, sie waren teilweise lauter als die 40000 Portugiesen, mein Herz platzte vor stolz! :D

Scheiss drauf und auf die WM-Quali vorbereiten, so eine gute Gruppe werden wir nie wieder bekommen, volle Konzentration darauf, i idemoooo na svijetskooo u picku mater!

das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Ein Dzeko reicht nicht. ......wenn ein Spieler wie Besic....RL Nord zum Einsatz kommt, dann stellt man sich die Frage der Qualität....auch wenn jetzt einige sagen, in Frankreich hätte man.....

Bosnien mit etwas Losglück. ..gegen die Türken in dieser Verfassung

Zurück
Oben