BenKafka
Corvus albus
was wäre ich froh wenn albanien mal eine quali spielen würde aber das werd ich wohl nie erleben
Eine Quali spielen ja doch eh jedes Mal, also dafür hat`s doch bisher
immer gereicht ;-)
was wäre ich froh wenn albanien mal eine quali spielen würde aber das werd ich wohl nie erleben
Jaa aber das ist net die wahre qualiEine Quali spielen ja doch eh jedes Mal, also dafür hat`s doch bisher
immer gereicht ;-)
Jaa aber das ist net die wahre quali
hahahha,hoffen wir das besteKopf hoch, WM 2014 und diese beiden Teams sind dabei:
eeeh jarooo a ja sam sanjalaaaa.....daaa smo izgubilii 6:2 kod kucee HAHA.....bin aufgewacht voll verschwitzt....nisam ni kontalaa wo ich bin...und dann hvalaa bogu nur ein traauum
Faca du hexe
Jebiga, was soll man sagen... die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen, die Angst hat man einfach gespürt, unseren Jungs fehlt einfach die Erfahrung bei solchen Turnieren und das dadurch resultierende Selbstbewusstsein.
Portugal war die eindeutig bessere Mannschaft, ohne Frage, gratulation, klasse gespielt.
Respekt noch an unsere 2000 Fans, sie waren teilweise lauter als die 40000 Portugiesen, mein Herz platzte vor stolz!
Scheiss drauf und auf die WM-Quali vorbereiten, so eine gute Gruppe werden wir nie wieder bekommen, volle Konzentration darauf, i idemoooo na svijetskooo u picku mater!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen