Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Muss schon sagen ein super Spiel.
Die Portugiesen haben gezeigt dass sie einfach besser sind.
Obwohl ich sagen muss dass sich die Bosnier gut geschlagen haben.
Leider kam es zu einer Roten Karte und genau das war fatal für die Bosnier.
Wie auch immer.
Glückwunsch für Bosnien.Kein schlechtes Spiel obwohl das Resultat etwas anderes sagt aber das sagt nicht immer alles über das Spiel.
Und glückwunsch für Portugal.Ein super Spiel gespielt.Sie haben es sich verdient.
wieso hast du jetzt die fahne gewechselt ?

wm quali hat bosnien ne gruppe :toofunny::toofunny:

litauen
lettland
lichtenstein
slowakei
griechenland

also die 4 gegner sind echt kurac

Zuerst kurz was zum Spiel:

Man muss fair bleiben und Portugal gratulieren. Ich denke sie haben verdient gewonnen und waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft. Ich weiss nicht was gestern los war mit uns, wir haben gespielt wie Schlaftabletten, keine Körpersprache, kein richtiger Wille nichts.
Ich mag Susic eigentlich, jedoch ist es für mich unerklärlich warum er Besic gebracht hat und zudem habe ich die ganze Zeit mich gefragt, wann kommt endlich Ibisevic?! Spätestens, aller spätestens nach dem 3:2 hätte dies geschehen müssen. Besic war leider komplett überfordert, will ihm hier auch kein Vorwurf machen, wenn man die ganze Zeit Regionalliga spielt und dann in so ein Match reingeworfen wird, ist es schon sehr schwer für ihn als noch sehr jungen und unerfahrenen Spieler. Leider wissen wir nicht, was sich Susic dabei gedacht hat.....

Die ganze Gruppe ist KURAC!!!! In dieser Gruppe müssen wir es einfach schaffen, da gibt es keine Ausrede. Wir sind jetzt zwei mal gescheitert an Portugal, jetzt wird es zeit, es ohne Playoffs zu schaffen und diese Gruppe als Gruppenerster zu beenden!
Und außerdem ist eine WM doch viel schöner als eine EM...:-PP

gegen portugal kann man verlieren..portugal war schon stark gestern und sind zurecht dabei bei der EM..wenn man gegen so mannschaften wie portugal bestehen will da muss man einen besseren kader bzw einen ausgeglichenen kader haben..ein dzeko reicht net aus um portugal zu schlagen..trotzdem hat bosnien eine starke runde gespielt und mit bischen losglück wären sie wahrscheinlich dabei..naja jetzt gilt es für bosnien mund abwischen und weiter ;) und hoffen das man jetzt sich für die WM qualifiziert..nämmlich in der gruppe muss man einfach sich als erster durchsetzen!!

Ich habe es prophezeit und es ist (leider) eingetreten.
Portugal hat sich als zu stark erwiesen.

Das Hinspiel war noch ausgeglichen, das Rückspiel hat
ganz klar Portugal dominiert, da braucht man nicht zu diskutieren.
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Top 5 Team in Europa
und Top 20. Jedenfalls hat Bosnien gute Chancen auf die WM Quali
und noch mehr auf die EM 2016, weil da werden ja die Teilnehmeranzahl
auf 24 Nationen erhöht.

den bosniern ist es so ergangen wie den türken zu hause haben wir 3:0 verloren aber auswärts 0:0 und bosnien zu hause 0:0 aber dafür auswärts eine klatsche 6:2 also das hat bosnien nicht verdient.ich hätte bosnien das gegönnt aber es ist nun mal fakt das protugal kein kleines kaliber ist zu hause sind die eine macht.

Zurück
Oben