Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Ein Dzeko reicht nicht. ......wenn ein Spieler wie Besic....RL Nord zum Einsatz kommt, dann stellt man sich die Frage der Qualität....auch wenn jetzt einige sagen, in Frankreich hätte man.....

Bosnien mit etwas Losglück. ..gegen die Türken in dieser Verfassung

Meinte eher wegen der Nervosität, wenn man noch nie bei einem Turnier dabei war, dann ist man als Mannschaft einfach ziemlich verunsichert, als ein Portugal was diesen Druck schon gewohnt ist.

Natürlich reicht ein Dzeko nicht, erst recht nicht ALLEINE, wie gestern...

Meinte eher wegen der Nervosität, wenn man noch nie bei einem Turnier dabei war, dann ist man als Mannschaft einfach ziemlich verunsichert, als ein Portugal was diesen Druck schon gewohnt ist.

Natürlich reicht ein Dzeko nicht, erst recht nicht ALLEINE, wie gestern...

ich habe es schon geschrieben. Kroatien wäre auch gegen Portugal machtlos gewesen, aber der Druck war bei den Portugiesen schon höher, denn jeder hatte erwartet , das sie weiterkommen.

Für Bosnien wird es in Zukunft nicht leichter, denn der Nachwuchs wird sich entscheiden, ob er z.B für Kroatien oder Serbien aufläuft.

Die WM Quali wird kein Selbstläufer.

Wieso kriegen wir auch IMMER einen Gegner dessen Kaliber überhaupt nicht unserem entspricht...

man kann und darf es nich immer auf Lospech schieben. Oft genug hatte BiH auch wirklich einfache Gruppen, wie zb EM-Quali 04, wo man einfach nur im letzten Spiel gegen Dänemark hätte gewinnen müssen, aber JEDES Mal, wenn es drauf ankommt, zeigen sie Nerven und lassen Punkte. Das Schema bei den Gruppen, in denen BiH landet, ist meistens: Ein wirklicher Brocken, Rest machbar. Sie machen's aber trotzdem net. Die WM-Gruppe nun sieht easy aus, aber ganz ehrlich, wenn BiH nich in Form ist bzw Nerven zeigt, dann lassense auch Punkte bei den vermutlich sichergeglaubten Teams. Daher wedel ich mir jetzt keinen auf die Gruppe. Und das gestern kann man nun auch definitiv nich auf den Schiri oder sonstwas schieben, was ja auch immer beliebt ist. Bzw: ne wirklich gute Mannschaft schafft es auch mal trotz Lospech, zweimal Latte, Schiri mag einen nich etc. Das macht einfach den Unterschied zwischen ner guten und ner durchschnittlichen.

ich muss sagen bin schon etwas enttaeuscht von bosnien, wie sie aufgetretten sind.

man hatt ein X in bosnien gehollt, durch gute defensiv arbeit haetten sie hinten alles dicht machen muessen das waere moeglich in portugal.

portugal ist eine psycho manschaft, entweder kassierts du viele tore oder die verbocken es ..wuerden die viele chancen haben und keine tor erzielt werden sie sehr flatterhaft als manschaft, und genau da musste bosnien dann angreifen. durch konter.

vorallem bei spieler wie postiga mister chancentot (nicht mal bankwaermer bei panathinaikos)..

evtl haette bosnien ein anderes ssystem anwenden muessen... zu 0 spielen! dicht machen hinten mit 9 spielern und dzeko alleine vorne..(fuer konter) und alles andere kommt von selbst.

die 6 tore waren unnoetig, das war ganz die schuld des trainerst..nicht der manschaschaft.

schade echt schade..

386480_310662675613388_115175948495396_1301563_896318145_n.jpg

Zurück
Oben