El Malesor
Spitzen-Poster
Fremdschämen hoch 4
Fremdschämen hoch 4
ich glaub die meinen sandzak damitMalsia ist doch in Crna Gora oder? bei den Kroaten ist dieser Gesang in der Hercegovina auch sehr ähnlich wie dieser da.
Aziz Alili und Sulejman Bugari waren schon in jungen Jahren in Bosnien, die waren dort in der Gazi-Husrev Beg Medresse.
Schau im Video den Plis, niemand hat jemanden gezwungen oder sonst was wie Roberto es darstellen will.
YouTube - Ilahije i Kaside (8)
Wir haben immer alle anderen Respektiert!
ich rede nur von den Farben. im Kosovo werden auch Dimija verwendet aber nur weiß (zumindest das was ich gesehen habe) was man nicht 100% ausschließen kann dass wo anders auch solche Farben getragen werden.
wer bist du denn das du für alle albaner sprichst ? du kannst nur für dich reden und auch das interessiert hier niemanden...du maulheld.
Bosnian-Albanian.
Meine güte,sowas gibt es nicht.Es gibt nur Albaner oder Bosnier.
Die Albaner die in Bosnien leben und sich als Bosniaken sehen sind nichts weiter als vaterlands-verräter.
Und manche bosnier sollten aufhören zu versuchen sachen zu "bosniakisieren" das ist peinlich "Sota" Shota heißt es,nicht Sota.
Und Gegaj,der name sagt selber aus was er ist.
Kann man aber auch schön umwandeln in Gegovic wie bei den anderen.
Dimija sind türkisch. Katholiken z.Bsp. tragen sowas nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen