Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniak-Albanian

Er hat gesagt eben das ich alles klaut. ich habe geantwortet da die nichts dafür können, also bosnier und die aus sandzjak, weil viele von dennen albanische vorfahren haben.

Viele von euch sind schon bisschen Rassistisch und Aggressiv drauf, obwohl wir nichts dafür können, das waren nicht die Bosniaken wo jemanden von euch gezwungen haben oder ähnliches, ich verstehe den Hass nicht.

Viele von euch sind schon bisschen Rassistisch und Aggressiv drauf, obwohl wir nichts dafür können, das waren nicht die Bosniaken wo jemanden von euch gezwungen haben oder ähnliches, ich verstehe den Hass nicht.

Man ist stolz auf seine Kultur. Ist halt so wie wenn ich einen hellblauen BMW M3 mit dunkelgoldenen Felgen habe und eine anderer einen dunkelblauen BMW M3 mit hellgoldenen Felgen. Da kommt halt dann der Streit von wer zuerst die Idee hatte ect. oder so ^^

das war immer die regierung die ortsnamen oder nachnamen von albanern ändern ließ und nicht die bosniaken
albanische schulen gab es sogut wie keine der staat sorgte für eine assimilation das einzige was bei den meisten geblieben war, war die religion von daher sehen sich heute auch viele als bosniaken

Zurück
Oben