DZEKO
Besa Bese
Auch die Christen die damals nur schwarz tragen durften ?
Als es für Christen schlimmer wurde ist Husein Kapetan aufgestanden und hat für das recht für alle gekämpft, die erste Katholische Schule hat ein Muslim aufgemacht.
Auch die Christen die damals nur schwarz tragen durften ?
Ich finde die versauen die Figur der Frau ^^
Was heisst das übersetzt?
Er hat gesagt eben das ich alles klaut. ich habe geantwortet da die nichts dafür können, also bosnier und die aus sandzjak, weil viele von dennen albanische vorfahren haben.
Viele von euch sind schon bisschen Rassistisch und Aggressiv drauf, obwohl wir nichts dafür können, das waren nicht die Bosniaken wo jemanden von euch gezwungen haben oder ähnliches, ich verstehe den Hass nicht.
Viele von euch sind schon bisschen Rassistisch und Aggressiv drauf, obwohl wir nichts dafür können, das waren nicht die Bosniaken wo jemanden von euch gezwungen haben oder ähnliches, ich verstehe den Hass nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen