Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in Albanien

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Arnaut kam woher? Vom Wort Arber bzw. Arvanit. Shqiptar enstand damals. Lässt sich alles nachlesen. Und bevor du wieder deinem Sultan huldigen gehst, Einwanderer: "Une nuk po pyes per ata Arnaut qe i'u eshte bere gjaku uje, po per Shqiptaret qe kan bese".

Du berufst dich auf Filme die zur Zeiten Enver Hoxhas gedreht wurden ::lol:
Ismail Bej Vlora war ein Abgeordenter im osmanischen Parlament .

Gibts zwar sehr selten aber ich kenne hier in DE sogar einen Bosniaken aus AL er spricht perfekt albanisch serbokroatisch kann er auch aber albanisch natürlich besser

5-7 millionen sinds in der türkei, du verwechselst uns mit kurden

Ich kann dir versichern, dass Ismail bej Vlora nicht im osmanischen Parlament sass, um die Rechte der Osmanen zu vertreten :lol: Denk nach, bevor du sinnlosen Scheiß von dir gibst, bitte!

Ja, die bösen Kommunisten. Die Nazis schieben den ganzen Dreck auch auf die Kommies ab. Deinem Pakistan ähnlichen Albanien widerspreechen aber nicht nur Kommunisten, sondern auch durchreisende Anthropologen. Es gab auch albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat. Haben sich diese als Jugoslawen gesehen? Ich denke nicht, Einwanderer.

Ich kann dir versichern, dass Ismail bej Vlora nicht im osmanischen Parlament sass, um die Rechte der Osmanen zu vertreten :lol: Denk nach, bevor du sinnlosen Scheiß von dir gibst, bitte!

Ismail Bej Vlora war schon als junger Bursche in Istanbul sein Vater Mahmud Bej Vlora war ein Bej und hatte auch Haus und Platz in Istanbul .
Er hat ganz normal im Osmanischen Reich gearbeitet für das Osmanische Reich , nachdem die Jungtürken nationalistisch wurden hat er für das gute seines Landes gearbeitet mit den Frasheri Brüder von Istanbul aus . Erzähle mir doch deine Version ?

Zurück
Oben