P
Pejan
Guest
tash vjen Muhaxheri me begellert e agallart e çka di une
Ja, die bösen Kommunisten. Die Nazis schieben den ganzen Dreck auch auf die Kommies ab. Deinem Pakistan ähnlichen Albanien widerspreechen aber nicht nur Kommunisten, sondern auch durchreisende Anthropologen. Es gab auch albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat. Haben sich diese als Jugoslawen gesehen? Ich denke nicht, Einwanderer.
tash vjen Muhaxheri me begellert e agallart e çka di une
Muhaxher, du bits ein hoffnungsloser Fall. Ich werde nie etwas eingestehen, was mir nicht sinnvoll erscheint. Du kannst weiterhin deine Arschleckerschiene fahren, viel Spass. Zieh uns nicht alle mit rein, Einwanderer. Kannst ja von euch reden, nicht von uns. :hello2:
Ismail Bej Vlora war schon als junger Bursche in Istanbul sein Vater Mahmud Bej Vlora war ein Bej und hatte auch Haus und Platz in Istanbul .
Er hat ganz normal im Osmanischen Reich gearbeitet für das Osmanische Reich , nachdem die Jungtürken nationalistisch wurden hat er für das gute seines Landes gearbeitet mit den Frasheri Brüder von Istanbul aus . Erzähle mir doch deine Version ?
Tja nur leider waren halt die ganzen Aktivisten der Liga von Prizren Beys und Agas , wie Haxhi Zeka , Ymer Prizreni , Sylejman Age Vokshi , Ali Pashe Gucia die Frasheri Brüder etc .
Wenn du die Beys und Agas aus der albanischen Geschichte weglassen willst , dann tue es
Ismail Bej Vlora war Abgeordneter des osmanischen Reiches der seine Region (Vilayet) vertrat. Solange es keinen albanischen Staat gab, konnte er nirgendwo anders die Rechte seines Volkes vertreten und die Stimme erheben. Das Parlament war der beste Ort, obwohl es sein "Feind" war. Das osmanische Parlament war für ihn ein Mittel zum Zweck.
Bey, Aga, etcpp waren nur Adelstitel im osmanischen Reich, die aber nichts darüber aussagen, ob die bestimmte Person eine Vorliebe für das osmanische Reich hatte oder nicht. Man hat sie wegen des hohen Ansehens gehalten, aber nicht weil man das osmanische Reich damit huldigen wollte.
...Auf dem Weg fragten sie immer wieder die Bewohner "Ist das hier schon die Türkei?". In Albanien sagte man ja und sie blieben dann dort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen