Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Bosnische Jugendliche aus Izmir, singen irgendwas über bosnisch (Was Dzeko??)

YouTube - bosnjaci u izmiru

Dzeko erzähl auch mal was der alte Mann in dem Bosnjaci u Turskoj Video erzählt. Nur so Zusammenfassung.

Bosnische Jugendliche aus Izmir, singen irgendwas über bosnisch (Was Dzeko??)

YouTube - bosnjaci u izmiru

Dzeko erzähl auch mal was der alte Mann in dem Bosnjaci u Turskoj Video erzählt. Nur so Zusammenfassung.

Die Jugendlichen singen bosnische Hymne, die alte Mann aus dem Video sagt das man niemals seine Heimat vergessen wird, das sie traurig sind so weit von der Heimat entfernt zu sein, das man sich so gut wie möglich organisieren wird und das es sein Herz freut sowas zu sehen wie diese Veranstaltung.:D

Istanbul ist meine 2 "Heimatstadt" :) war da viel öfter als in Yugo, hab dort Verwandte in Istanbul, auch in Izmir hab ich viele Bekannte dort.

Man fühlt sich da einfach wohl :D

Die Jugendlichen singen bosnische Hymne, die alte Mann aus dem Video sagt das man niemals seine Heimat vergessen wird, das sie traurig sind so weit von der Heimat entfernt zu sein, das man sich so gut wie möglich organisieren wird und das es sein Herz freut sowas zu sehen wie diese Veranstaltung.:D
Dzeko warst du schon mal in der Türkei?

Nein leider nicht, wollte letzes Jahr gehen aber bekam dann keinen Urlaub und musste im August Arbeiten, aber Insallah werde ich dieses oder nächstes gehen.
wenn du Bosniaken treffen willst musst du entweder nach Istanbul oder Izmir.

In Izmir kenne ich sogar Bosniaken. Wenn unser Urlaub mal gemeinsam ausfallen sollte kannst du mich entweder in meinem Palast in Istanbul oder Izmir Besuchen dann können wir gemeinsam auf die Jagd nach Bosniaken gehen.

Ich verheirate dich dann mit meiner Cousine Ayse aus den Anatolischen Bergen mit dem zusammengewachsenen augenbrauen und der warze über der oberlippe.:)

wenn du Bosniaken treffen willst musst du entweder nach Istanbul oder Izmir.

In Izmir kenne ich sogar Bosniaken. Wenn unser Urlaub mal gemeinsam ausfallen sollte kannst du mich entweder in meinem Palast in Istanbul oder Izmir Besuchen dann können wir gemeinsam auf die Jagd nach Bosniaken gehen.

Ich verheirate dich dann mit meiner Cousine Ayse aus den Anatolischen Bergen mit dem zusammengewachsenen augenbrauen und der warze über der oberlippe.:)

Ah ne muss die in der Türkei nicht unbedingt besuchen, will mehr was von der Kultur sehen, Istanbul gehe ich ganz sicher, werde mir aber dann eine Route zusammen stellen wen es soweit ist.:)

Ich brauche eine Moderne Türkin wo ich in meinem Dorf angeben kann, so unegfähr:

Nebo_iznad_krajolika2.jpeg

Nebo_iznad_krajolika1.jpg

:D

Zurück
Oben