Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

hier sind ja nur Dzeko, Capo und Bushido unterwegs. shit das ich gestern bei der unterhaltung nicht auch dabei war. bin auch ein osmanischer bosniake also zeck ich mich mal ein :)

Selam Alejkum braco, bin wieder im Forum ;)

Wie Bosniaken und Türken die Mütter/Frauen von Srebrenica in Haag empfingen:

Mehmed_Yeremis_Milli_Gorus_big.jpg

Haag_Zene_Srebrenice_1_big.jpg

Hag_Amir_Ahmic_i_Mili_Gorus_1_big.jpg

Brate herzlich willkommen, ich hab dich vermisst. Endlich bist du zurück.

Wie läuft das Leben in BiH :D

Zuletzt bearbeitet:
Brate herzlich willkommen, ich hab dich vermisst. Endlich bist du zurück.

Hehe, bin zur Zeit wieder in D für ca. 1-2 Monate muss einpaar Sachen erledigen. Gut das ich immernoch ein unbefristetes Visum habe. :D
Über das Leben in BiH im Vergleich zu Deutscheland werde ich vllt noch einen Thread eröffnen. Ich war jetzt 1 Jahr lang unten und bereue nichts, ein Mensch muss seine Familie um sich haben, seine Kultur ausleben dürfen, nicht immer sagen müssen wie man den Nachnamen buchstabiert usw..
Wäre die wirtschaftliche Lage in BiH besser würden viele auch meinem Beispiel folgen, aber ohne Job ist es sehr schwer.

Weiss jemand die Zahl der kroatischstammigen in der Türkei? Ich schätze es werden sicher um die 2 Millionen sein..

Weiss jemand die Zahl der kroatischstammigen in der Türkei? Ich schätze es werden sicher um die 2 Millionen sein..

hab bislang nichts im Internet gefunden...
sollte ich was finden werd ich dich wieder zitieren!!

wobei du mal Capo fragen könntest, der hat sicher bessere türkische Quellen als deutsche oder kroatische bei denen du kaum was finden kannst

hab bislang nichts im Internet gefunden...
sollte ich was finden werd ich dich wieder zitieren!!

wobei du mal Capo fragen könntest, der hat sicher bessere türkische Quellen als deutsche oder kroatische bei denen du kaum was finden kannst

Wenn man so bedenkt könnten es vielleicht noch viel mehr sein..

Irländer gibt es ja auch in der USA mehr als in Irland, also irischstammige und laut manchen Quellen sogar in Grossbritannien selbst.

Wenn man so bedenkt könnten es vielleicht noch viel mehr sein..

Irländer gibt es ja auch in der USA mehr als in Irland, also irischstammige und laut manchen Quellen sogar in Grossbritannien selbst.

Ja aber weshalb sollte es kroaten dort geben, bei Bosniaken weiss man das viele wegen Österreich-Ungarn als die einmarschierten dort hin flüchteten, dann als Serbien und Montengro später hundertausende Bosniaken und Albaner vertrieb Richtung Türkei.

Zurück
Oben