Ist alles Lüge, es sind 70 MillionenNaja wenn ich türkische Wikipedia gehe steht da 2.000.000 Bosniaken also schonmal ein gutes Zeichen, bei deutsche Wikipedia steht da kaum was.
Also 2 Millionen erscheint mir recht viel
Ist alles Lüge, es sind 70 Millionen
dzeko (wenn ich mich nicht irre) hat mal gemeint, dass 4 mio bosniaken in der türkei leben....also mehr als in bosnienNaja wenn ich türkische Wikipedia gehe steht da 2 Mio Bosniaken also schonmal ein gutes Zeichen, bei deutsche Wikipedia steht da kaum was.
Also 2 Millionen erscheint mir recht viel
dzeko (wenn ich mich nicht irre) hat gemeint, dass es 4 mio sind.
dzeko (wenn ich mich nicht irre) hat gemeint, dass es 4 mio sind.
Dzeko übertreibt gerne.
Ich weiss die genauen Zahlen nicht, überall steht was anderes. Ich nahm die Zahl weil unser Obermufti in der Türkei zu Besuch war und dort mit Türken zusammen diese nannte.
die zahl könnte stimmen, wenn man bedenkt dass die bosniaken sich weiter vermehrt haben, aber dadurch, dass sie mit türken usw. geheiratet haben sind die wenigsten reinrassig, die allerwenigsten können bosnisch, sie sind assimiliert.
Dieses Reinrassig juckt mich nicht, aber seit einigen Jahren gibt es eine Rückbesinnung was man gut sehen kann, auch wird immer öfters die bosnische Sprache angeboten aber was bei vielen das Interesse weckt, die meisten sind dennoch Assimiliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen