S
Sonny Black
Guest
Weil ich dort auch entfernte Verwandte habe.![]()
Woher kommst du?
Weil ich dort auch entfernte Verwandte habe.![]()
Woher kommst du?
*4 millionen püüh nich übel denke das werden in nä jahren mehr werden
Ich komme aus Bursa. Ich wusste zwar dass ein Teil meiner Grosseltern Bosniaken sind, aber ich hatte mich nicht so intensiv mit diesem Thema beschaeftigt. Vor zwei Jahren habe ich erfahren, dass ich mit einigen Sancaklı aus Pendik verwandt bin.
Bist du auch aus der Türkei?
ein türke hat mir mal ein video gezeigt eine feier im freien ich dachte zuerst sind aus bosnien hatten balkan gesichtszüge sahen hell aus er meinte sind nord türken und das sie sehr patriotisch sindDas ist schwer zu sagen. Ich nehme mal als Beispiel meine eigene Familie, meine zwei Brüder sind hellhaeutig, dunkelblondes Haar (im Gegensatz zu mir), mein Kind ist blond... Die Rumelientürken haben meistens eine helle Haut, aber verallgemeinern würde ich es trotzdem nicht.
Die Menschen im Schwarzmeergebiet sind meistens hellhaeutig.
Ich halte nichts von Rassentheorien, die Hautfarbe interessiert mich überhaupt nicht.
![]()
Milliyetçi Hareket Partisi, Niğde İl Başkanı olan Hikmet Bekil’i 12 Haziran seçimlerinde 1. sıradan aday gösterdi. Mali Müşavirlik yapan Boşnak kökenli Hikmet Bekil, 1970 yılında Niğde Merkez’e bağlı, Boşnakların yoğun olarak yaşadığı Aktaş Köyü’nde dünyaya geldi.
Evli ve 2 çocuk babası olan Bekil’in 1. sıradan aday gösterildiği Niğde 2007 seçimlerinde 3 vekil çıkarmış, bu vekillerin 2’si AK Parti, 1’i ise MHP listesinden seçilmişti. Niğde, bu seçimlerde de parlamentoda 3 milletvekili ile temsil edilecek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen