Pooooah, ich zieh in die Türkei!!!!!!!!!!![]()
Du bist uns jederzeit willkommen.
Pooooah, ich zieh in die Türkei!!!!!!!!!!![]()
Das liegt vielleicht daran das du Türken kennst , deren Wurzeln meistens in Ostanatolien oder vielleicht im Schwarzmeergebiet liegen. Westanatolien ist ein osmanisches Mischmasch in Sachen ethnische Herkunft. Warst du schon mal in der Marmararegion?
Ich selbst habe bosniakische, tscherkessische und turkmenische Wurzeln.
Solch eine ethnische Vielfalt ist nichts besonderes in Bursa, Kocaeli, Çanakkale usw...
Duušer;2523243 schrieb:Sind Westtürken meistens hellhäutiger als die Osttürken?
Das ist schwer zu sagen. Ich nehme mal als Beispiel meine eigene Familie, meine zwei Brüder sind hellhaeutig, dunkelblondes Haar (im Gegensatz zu mir), mein Kind ist blond... Die Rumelientürken haben meistens eine helle Haut, aber verallgemeinern würde ich es trotzdem nicht.
Die Menschen im Schwarzmeergebiet sind meistens hellhaeutig.
Ich halte nichts von Rassentheorien, die Hautfarbe interessiert mich überhaupt nicht.
YouTube -Sancakli = Aus dem SandzakEr ist Bosniake, ich glaub Sandzaklija, weil er in Tutin geboren ist.
Er hat sich kürzlich der MHP angeschlossen
Wenn er kandidiert, kann er sogar Abgeordneter werden.
Hier stellt ihn Führer Bahceli der Partei vor.
Schaut mal ab 0.38
YouTube - Saffet Sancakl
![]()
![]()
![]()
Er hat der Seite bosnakdünyasi auch ein Interview gegeben, warum er MHP beigetreten ist und vieles mehr.
PS: Was geht ab in letzter Zeit?? Der Thread wird, wenn es so weitergeht, noch 1000 Antworten haben in 2 Wochen![]()
saffet sancakli hat die richtige parteirichtiger sancakli bleibt immer bei drei MOND
Ein Teil meiner Familie heisst auch mit Nachnamen Sancakli aus Pendik![]()
Wann sind deine Verwandten ausgewandert? Etwa im Jahr 1957?
haha ja man![]()
Also ein Teil, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen