Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

ich sag dir mal eine sache... ich hätte auch in der liga von prizren gekämpft würde ich in der zeit leben, weil ihr albaner damals richtige gute moslems wart...

Und wir sind es immer noch, wenn nicht sogar die besseren als damals.
Die schlechten stechen einfach aus der Masse heraus, und ja es gibt leider gottes einige von ihnen.

Da muss ich aber auch sagen dass das nicht nur bei uns so ist sondern auch bei euch, und bei anderen Nationen auch. Da kann man nichts machen.

Und wir sind es immer noch, wenn nicht sogar die besseren als damals.
Die schlechten stechen einfach aus der Masse heraus, und ja es gibt leider gottes einige von ihnen.

Da muss ich aber auch sagen dass das nicht nur bei uns so ist sondern auch bei euch, und bei anderen Nationen auch. Da kann man nichts machen.

Gebe dir Recht... Habe auch nichts gegen anders Gläubige... Ich mag nur die Menschen nicht, denen ihre Nation über alles steht

Apfelsaft doch Das stimmt. das sagte mir jemand der bei der uck war und sogar in koshare gekämpft hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren Bosnier die in Kosovo gelebt haben die gekämpft haben das meint er glaube ich Da man ausländische Kämpfer nicht angenommen hat und wieder nach hause schickte bis auf wenige die blieben durften z.b Söldner wie mike spath alias Frank the sniper. Ist sehr bekannt in Kosovo

Apfelsaft doch Das stimmt. das sagte mir jemand der bei der uck war und sogar in koshare gekämpft hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren Bosnier die in Kosovo gelebt haben die gekämpft haben das meint er glaube ich Da man ausländische Kämpfer nicht angenommen hat und wieder nach hause schickte bis auf wenige die blieben durften z.b Söldner wie mike spath alias Frank the sniper. Ist sehr bekannt in Kosovo

Langsam nervst du mit dem Hochholen von alten Threads.

Zurück
Oben