Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

und trotzdem war er kein Bosniake

Ali Pasha of Gucia - Wikipedia, the free encyclopedia

Ali Pashë Gucia - Wikipedia

�ли-паша Гу�ињ�ки - Википедија

selbst auf der serbischen Wikipediaseite steht dass er Albaner war

nur unter den Bosniaken heißt es dass er Bosniake war
Ok er war Boshnjake, danke dir für die hilfreichen links..

Danke das du auch sagst das er Boshnjake ist, du weisst viel.

Ich weiss wirklich nciht wie es den Bosniaken im Kosovo so geht, man muss einfach wissen dass die Gesamte Bevölkerung halt etwas an armut leidet.

Meinsch Wunsch ist einfach dass ein gutes Zusammenleben...man hat bisher so gut wie nei was negatives gehört. Zivjela Bosna. Rrnoft Shqiptaria.

Den Bosniaken in Peja geht es gut. Sie geniessen die gleichen Rechte wie wir Albaner und es kommt nicht selten vor, dass man ihre Sprache auf der Strasse hört. Sie sind auf einer Höhe mit uns.

Zu der Sache mit Armut. Ach komm :) Hungern deine Verwandten dort unten? Besitzen sie kein Auto, kein anständiges Haus? Sind die Leute in deiner Umgebung wirklich arm?

;)

Den Bosniaken in Peja geht es gut. Sie geniessen die gleichen Rechte wie wir Albaner und es kommt nicht selten vor, dass man ihre Sprache auf der Strasse hört. Sie sind auf einer Höhe mit uns.

Zu der Sache mit Armut. Ach komm :) Hungern deine Verwandten dort unten? Besitzen sie kein Auto, kein anständiges Haus? Sind die Leute in deiner Umgebung wirklich arm?

;)

Stimm genau was du sagst. Ich wollte eigentlich damit mehr sagen dass es allen gleich geht was eben die finanzielle Lage angeht :D

Also nur falls es noch nicht erwähnt wurde....
Kroaten habeb auch in der uck gekämpft :D

Wir sind Balkaner wir müssen doch zusammen halten!!

;)
Ja die Leute leiden unter Armut. Wenn du einen im Ausland lebenden Albaner fragst ob seine Familie hungern muss ,ist es doch von anfang an klar, dass sie es nicht tun.
Hör auf alles runterzuspielen. Wer aber niemanden im Ausland hat, der leidet da unten. Warst du da jemals bei iergendwelchen Hilfsorganisation?

halt die Klappe du jugoschwanzlutscher
einmal bist du Jugoslawe dann stolzer Albaner mit UCK-Signatur
ich glaube du weißt selbst nicht was du bist

AK47 ist ein 100 mal besserer Albaner als du... Wahrscheinlich hast du nichtmals eine Religion... Ali Pasa Sabanagic / agaj hätte sein Schwert gezogen und dich geköpft :D Rede nicht über ihn

AK47 ist ein 100 mal besserer Albaner als du... Wahrscheinlich hast du nichtmals eine Religion... Ali Pasa Sabanagic / agaj hätte sein Schwert gezogen und dich geköpft :D Rede nicht über ihn

Ali Pashe Gucia war in der Liga von Prizren welcher für einen albanischen Nationalstaat aller albanischen Gebiete kämpfte
dich Nichtalbaner hätte er wohl eher geköpft

Ali Pashe Gucia war in der Liga von Prizren welcher für einen albanischen Nationalstaat aller albanischen Gebiete kämpfte
dich Nichtalbaner hätte er wohl eher geköpft

ich sag dir mal eine sache... ich hätte auch in der liga von prizren gekämpft würde ich in der zeit leben, weil ihr albaner damals richtige gute moslems wart...

Zurück
Oben