Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

Ich weiss wirklich nciht wie es den Bosniaken im Kosovo so geht, man muss einfach wissen dass die Gesamte Bevölkerung halt etwas an armut leidet.

Meinsch Wunsch ist einfach dass ein gutes Zusammenleben...man hat bisher so gut wie nei was negatives gehört. Zivjela Bosna. Rrnoft Shqiptaria.

Ich weiss wirklich nciht wie es den Bosniaken im Kosovo so geht, man muss einfach wissen dass die Gesamte Bevölkerung halt etwas an armut leidet.

Meinsch Wunsch ist einfach dass ein gutes Zusammenleben...man hat bisher so gut wie nei was negatives gehört. Zivjela Bosna. Rrnoft Shqiptaria.

Hey videoja ne fillim s´po ban, e poaskan hjek. A e munesh me ma gjet ta shikjoj?

alipasa_gusinjski.jpg

YouTube - Sejo Kalac - Ali Pasin izvor Turjak

Ibish: Ich finde das Video leider nichts mehr.

An die andere, ist doch egal was er war. Hauptsache er war Moslem udn hat das selbe Ziel verfolgt wie halt die Bosniaken, Albaner, Sandzaklija

ein Bosnier mit Gusinjski als Nachnamen überleg doch mal

sein Nachname war Gucia und wenn er kein Albaner war dann war er eher muslimischer Serbe wie Bosniake
Bitte rede nicht wenn du es nicht weisst..

Er heisst mit Nachname, Sabanagic..

Und ich sehe erst jetz das du von nichts einen Plan hast da du grad sagst dass es serbische Muslime gibt, was total falsch ist, und sie noch mit uns Boshnjaken vergleichst..

Sabanagic ist sein Nachname, Gusinjski sagt man weil er von Gusinje ist..

ein Bosnier mit Gusinjski als Nachnamen überleg doch mal

sein Nachname war Gucia und wenn er kein Albaner war dann war er eher muslimischer Serbe wie Bosniake

Hast du ihn gekannt um das zu wissen? Nein. Es würd mich nciht wundern wenn du nicht mal wüsstest was du selber bist so wie du aussiehst.

......................................................

Ich finde man sollte nur über seine Nationalität diskutieren wenn man auch ne Quelle beifügen kann. Gruss

Bitte rede nicht wenn du es nicht weisst..

Er heisst mit Nachname, Sabanagic..

Und ich sehe erst jetz das du von nichts einen Plan hast da du grad sagst dass es serbische Muslime gibt, was total falsch ist, und sie noch mit uns Boshnjaken vergleichst..

Sabanagic ist sein Nachname, Gusinjski sagt man weil er von Gusinje ist..

und trotzdem war er kein Bosniake

Ali Pasha of Gucia - Wikipedia, the free encyclopedia

Ali Pashë Gucia - Wikipedia

�ли-паша Гу�ињ�ки - Википедија

selbst auf der serbischen Wikipediaseite steht dass er Albaner war

nur unter den Bosniaken heißt es dass er Bosniake war

Hast du ihn gekannt um das zu wissen? Nein. Es würd mich nciht wundern wenn du nicht mal wüsstest was du selber bist so wie du aussiehst.

......................................................

Ich finde man sollte nur über seine Nationalität diskutieren wenn man auch ne Quelle beifügen kann. Gruss

halt die Klappe du jugoschwanzlutscher
einmal bist du Jugoslawe dann stolzer Albaner mit UCK-Signatur
ich glaube du weißt selbst nicht was du bist

Zurück
Oben