Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

Ist doch nicht ungewöhlich, nach dem schlimmen Krieg in Bosnien 1992-95 der von Serben gezielt gegen Bosniaken gerichtet war kamen fast drei Jahre später wieder Serbische Soldaten um zu vertreiben und Morden, und als Bosniake im Kosovo ist es selbstverständnis das man sich schützen will da man Angst hat das man auch zum Opfer wird.

echt sich brüder zu nennen kommt mir sehr "Hauptschul-Styl!!!!" vor irgendwie...

agim ceku übrigens falls das der ein oder andere nicht gewusst hat , hat in der kroatischen armee gegen serbien gekämpft ;)

das kommt vor das man eben die normalen ziele verfolgt die da wären selbserhaltung und es leben ja nicht nur kosovaren im kosovo sondern eben überall und genau so ist es auch umgekehrt ;)

Lern erstmal "Bosnier" von "Bosniaken" zu unterscheiden, bevor du irgendwas von Gemeinsamkeiten zwischen "Bosniern" und Albanern laberst

was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.

was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.

hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.

Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"

Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

YouTube - The Life Of Kosovo Bosniaks - Part 2 -www.sandzaklije.org-

So weit ich das mitbekommen habe, hat der kleine Junge davon am anfang gesprochen wo die unterschiedlichen Gruppen in den Städten verteilt sind.

Wie geht es dannach weiter?

Schlimm behandelt kann ich mir garnicht vorstellen, bei uns woher ich komme gibt es in unserer Straße einige Serben und Bosnier die werden ganz normal behandelt und respektiert. Wir stellen manchmal Teams auf und spielen gegeneinander.

Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.

Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...

YouTube - The Life Of Kosovo Bosniaks - Part 2 -www.sandzaklije.org-

Ich hab mir alle Videos angeschaut und die Videos sind voller Propaganda.
Das beste war natürlich als man die Youtube-Kommentare von einigen "albanischen" Usern gezeigt hat,da hat man schon gesehen,wie unprofessionel die "Doku" ist.

Zurück
Oben