Lern erstmal "Bosnier" von "Bosniaken" zu unterscheiden, bevor du irgendwas von Gemeinsamkeiten zwischen "Bosniern" und Albanern laberst
was willst du shfuler für mich sind bosnier und bosniaken die ein und die selben, die anderen sind für mich kroaten oder serben.
hab noch keinen serben gehört sagen, er sei bosnier sonder serbe aus rs es sei denn er hatte angst vor mir, dann kam schon mal vor dass er bosnier gesagt hat und erst im nachhinein serbe aus bosnien respektive genocidgebilde rs.
Ja es gab viele die in der UCK waren... Aber gibt mal in youtube "The Life Of Kosovo Bosniaks"
Gut, einige haben der UCK geholfen. Aber gleich sich einander Brüder zu nennen find ich lächerlich.
Um was gehts den da?
Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.
Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...
YouTube - The Life Of Kosovo Bosniaks - Part 2 -www.sandzaklije.org-
Es geht darum, dass die Bosnjaken im Kosovo sehr schlimm behandelt wurden und immernoch werden. Das ist traurig.
Hier den Teil wirst du verstehen, und dann kannst du die anderen auch gucken, ich verstehe nicht warum das so ist...
YouTube - The Life Of Kosovo Bosniaks - Part 2 -www.sandzaklije.org-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen