Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

Damit sieht man wer der Angreifer und wer der Verteidiger war, wenn schon "Slawische Muslime" mit den Albanern kämpften und bei den Slawischen Serben gab es keine Freiwilligen Bosnjaken, die einzigen Bosnjaken die in der Serbischen Armee waren wurden Zwangs Rekrutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke meine Brüder.

Brüder?
Ich hoffe sie haben aus gewisser demokratischer Überzeugung gekämpft und nicht aus religiösen oder nationalistischen Gründen, um irgendwelche dümmliche Brüderlichkeit zu beweisen.

Dummbatz....bist wahrscheinlich auch so ein Moslem der gegen Israel ist, nur aus Solidarität und nicht aus Überzeugung. Egal, hauptsache Brüder und so...

ich brauch keine bosna in kosova und keine seben die bosna sind auch slawen wenn ich in der uck währ würd ich jeden bosna denn kopf ab schneiden der in der uck is

Damit sieht man wer der Angreifer und wer der Verteidiger war, wenn schon "Slawische Muslime" mit den Albanern kämpften und bei den Slawischen Serben gab es keine Freiwilligen Bosnjaken, die einzigen Bosnjaken die in der Serbischen Armee waren wurden Zwangs Rekrutiert.

ich brauch keine bosna in kosova und keine seben die bosna sind auch slawen wenn ich in der uck währ würd ich jeden bosna denn kopf ab schneiden der in der uck is

Was bist du den für einer zum Glück bist du ein Einzelfall für die meisten Albaner sind Sandzaklije Brüder.

Zurück
Oben