vielleicht sollte man dich und deine sippe erschiesen =????
diese verräter...und sowas nennt sich waschechter slawe tsss
Halt die Fresse.
ihr hättet zu euren serbischen slawischen brüdern halten müssen, auch wenn sie im unrecht waren, kein wunder dass jugoslawien den bach runterging mit euch aufmüpfigen aussenseitern.
nein ich bin eine waschechte ülülülerin, aber wir brauchen euch slawen nicht um unsre kämpfe auszutragen :toothy10:Du dumme ....... geh du doch zu den Serben .
Ich könnte mit Vorstellen das du Serbin bist.
nein ich bin eine waschechte ülülülerin, aber wir brauchen euch slawen nicht um unsre kämpfe auszutragen :toothy10:
Halt doch die Fresse als keine Hilfe von der NATO da war hattet ihr sie un jeden der bereit war Gebraucht.
Und erklär mir mal wieso sie den in der UCK waren, wen man sie nicht gebraucht habt.
Solche Komischen "Albaner" wie dich kenne ich sobald etwas nicht passt sind wir Serben
P.S. Und das ist der Dank ich Frage mich was diese Leute und die Familien der Toten zu solchen wie dir sagen würden.
Hier zeigt der kleine Islamofaschist und Serbenhasser wieder sein wahres Gesicht, nur weiter so...Du dumme ....... geh du doch zu den Serben .
Ich könnte mit Vorstellen das du Serbin bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen