Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

diese verräter...und sowas nennt sich waschechter slawe tsss

ihr hättet zu euren serbischen slawischen brüdern halten müssen, auch wenn sie im unrecht waren, kein wunder dass jugoslawien den bach runterging mit euch aufmüpfigen aussenseitern.

Du dumme ....... geh du doch zu den Serben .:birdman:
Ich könnte mit Vorstellen das du Serbin bist.

nein ich bin eine waschechte ülülülerin, aber wir brauchen euch slawen nicht um unsre kämpfe auszutragen :toothy10:

Halt doch die Fresse als keine Hilfe von der NATO da war hattet ihr sie un jeden der bereit war Gebraucht.
Und erklär mir mal wieso sie den in der UCK waren, wen man sie nicht gebraucht habt.
Solche Komischen "Albaner" wie dich kenne ich sobald etwas nicht passt sind wir Serben :birdman:

P.S. Und das ist der Dank ich Frage mich was diese Leute und die Familien der Toten zu solchen wie dir sagen würden.

Halt doch die Fresse als keine Hilfe von der NATO da war hattet ihr sie un jeden der bereit war Gebraucht.
Und erklär mir mal wieso sie den in der UCK waren, wen man sie nicht gebraucht habt.
Solche Komischen "Albaner" wie dich kenne ich sobald etwas nicht passt sind wir Serben :birdman:

P.S. Und das ist der Dank ich Frage mich was diese Leute und die Familien der Toten zu solchen wie dir sagen würden.

Jetzt komm doch mal runter, ich mach doch nur spass. Ich finds doch auch schön dass wir unterstützung gehabt haben, und hab vor solchen Leuten auch Respekt. Nimm doch nicht gleich alles so ernst. ::lol:

Zurück
Oben