Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

Komisch, denn viele Serben sehen diese "Bosnjaken" als muslimische Serben und nicht als Bosnjaken.

Somit haben Serben in der UCK gekämpft (nach Serbischer Logik)

Komisch, denn viele Serben sehen diese "Bosnjaken" als muslimische Serben und nicht als Bosnjaken.

Somit haben Serben in der UCK gekämpft (nach Serbischer Logik)
ja das waren wahrscheinlich diese goranen oder torbeschen, die ja auch in ks leben.

Weil das ja keine Bosniaken sind sondern eben muslime die serbisch sprechen und aber in kosovo beheimatet sind, mit bosnien also nichts zu tun haben. er hat es nicht negativ gemeint

Ja ich lebe auch nicht in Bosnien und Spreche (Sandzakisch ^^) und bin Bosnjake und wenn die Frau bei Rtk sagt die seien Bosnjaken dann werden sie es wohl sein.

Ich glaube der Mann dieser Frau bei Rtk war auch bei der UCK oder weis da jemand mehr?

Weil das ja keine Bosniaken sind sondern eben muslime die serbisch sprechen und aber in kosovo beheimatet sind, mit bosnien also nichts zu tun haben. er hat es nicht negativ gemeint
Diese leute halten sich aber für bosnjaken und sprechen auch einen ähnlichen akzent!

ich glaube du bist hier geboren in deutschland oder? und hast von kosovo nicht all soviel ahnung aber lallst gern daher !

nimm dir lieber meinen rat zum herzen dem ich dir gestern gab:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben