A
Absent
Guest
Wie blöd Menschen sein können. Das wird hier jeden Tag getopt auch wenn ich immer glaube das dass, das Max. wäre.... :help:
Damit meinst du wohl Zhan
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Wie blöd Menschen sein können. Das wird hier jeden Tag getopt auch wenn ich immer glaube das dass, das Max. wäre.... :help:
ich brauch keine bosna in kosova und keine seben die bosna sind auch slawen wenn ich in der uck währ würd ich jeden bosna denn kopf ab schneiden der in der uck is
ja das waren wahrscheinlich diese goranen oder torbeschen, die ja auch in ks leben.Komisch, denn viele Serben sehen diese "Bosnjaken" als muslimische Serben und nicht als Bosnjaken.
Somit haben Serben in der UCK gekämpft (nach Serbischer Logik)
Komisch, denn viele Serben sehen diese "Bosnjaken" als muslimische Serben und nicht als Bosnjaken.
Somit haben Serben in der UCK gekämpft (nach Serbischer Logik)
Weil das ja keine Bosniaken sind sondern eben muslime die serbisch sprechen und aber in kosovo beheimatet sind, mit bosnien also nichts zu tun haben. er hat es nicht negativ gemeintWieso ""
Weil das ja keine Bosniaken sind sondern eben muslime die serbisch sprechen und aber in kosovo beheimatet sind, mit bosnien also nichts zu tun haben. er hat es nicht negativ gemeint
Diese leute halten sich aber für bosnjaken und sprechen auch einen ähnlichen akzent!Weil das ja keine Bosniaken sind sondern eben muslime die serbisch sprechen und aber in kosovo beheimatet sind, mit bosnien also nichts zu tun haben. er hat es nicht negativ gemeint
Da ist aber jemand sehr empfindlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen