Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

Diese leute halten sich aber für bosnjaken und sprechen auch einen ähnlichen akzent!

ich glaube du bist hier geboren in deutschland oder? und hast von kosovo nicht all soviel ahnung aber lallst gern daher !

nimm dir lieber meinen rat zum herzen die ich dir gestern gab:)

ich hab mit diesen menschen mehr kontakt als du denkst du pfeife. Vielleicht sehen sie sich selber als bosniaken, aber von den serben werden sie halt nicht als bosniaken gesehen. So schwer drücke ich mich doch nicht aus. Mir persönlich ist das egal als was sie sich sehen.

Ja ich lebe auch nicht in Bosnien und Spreche (Sandzakisch ^^) und bin Bosnjake und wenn die Frau bei Rtk sagt die seien Bosnjaken dann werden sie es wohl sein.

Ich glaube der Mann dieser Frau bei Rtk war auch bei der UCK oder weis da jemand mehr?

Ich hab ja gschriebn nach Serbischer Logik;)

Für mich seit ihr kein Muslimische Serben sondern Bosnjaken aus KS,Serbien usw...

Ja ich lebe auch nicht in Bosnien und Spreche (Sandzakisch ^^) und bin Bosnjake und wenn die Frau bei Rtk sagt die seien Bosnjaken dann werden sie es wohl sein.

Ich glaube der Mann dieser Frau bei Rtk war auch bei der UCK oder weis da jemand mehr?
welche frau meinst du?
ja es gibt ja auch eine bosnische minderheit dort, aber es gibt schon soviele minderheiten in ks und täglich kommt ne neue dazu hat man das gefühl, da verliert man schon den überblick. ^^
Aber es gibt so serbischsprechende leute das sind moslems und werden entweder als torbesh oder gorani angesehen, halt die die ich in prizren kenne. Wie gesagt mir ist egal als ihr euch bezeichnet, ich hab nur geschrieben wie das die serben sehen.

welche frau meinst du?
ja es gibt ja auch eine bosnische minderheit dort, aber es gibt schon soviele minderheiten in ks und täglich kommt ne neue dazu hat man das gefühl, da verliert man schon den überblick.
Aber es gibt so serbischsprechende leute das sind moslems und werden entweder als torbesh oder gorani angesehen, halt die die ich in prizren kenne.

serbisch-sprechende moslems sind zu 99% bosniaken.

serbisch-sprechende moslems sind zu 99% bosniaken.

zum x-ten mal, die serben sehen das anders. ich kann euch gerne bosniaken nennen obwohl ihr kosovarische staatsbürger seid und dort eure heimat habt, ist mir schnuppe. :toothy10:

welche frau meinst du?
ja es gibt ja auch eine bosnische minderheit dort, aber es gibt schon soviele minderheiten in ks und täglich kommt ne neue dazu hat man das gefühl, da verliert man schon den überblick. ^^
Aber es gibt so serbischsprechende leute das sind moslems und werden entweder als torbesh oder gorani angesehen, halt die die ich in prizren kenne. Wie gesagt mir ist egal als ihr euch bezeichnet, ich hab nur geschrieben wie das die serben sehen.

Die Sprecherin am Anfang.
Ich hab gehört ihr man war bei der Uck :confused:

Zurück
Oben