Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der uçk

das ist so, was sollen sie sonst sein ägypter?
du vermischt hier was.

oh mann nochmal:
es gibt mehrere slawisch sprechende minderheiten in ks, die da wären:
bosniaken, torbeschen, goranen. jetzt geschnallt?
Goranen ? Wikipedia
Torbeschen ? Wikipedia
Ethnische Minderheiten im Kosovo ? Wikipedia

von den serben, werden diese oben angeführten minderheiten oft als serben islamischen glaubens angesehen. Das hat teilweise auch politische gründe, weil die damit erreichen wollen dass nicht nur die serben gegen die unabhängigkeit sind sondern eben auch besagte minderheiten, und deswegen meinen sie seien serben.

ich hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Und da wundert ihr euch wenn ich heir nie ernsthaft diskutiere, bei soviel verständnisresistenz.

oh mann nochmal:
es gibt mehrere slawisch sprechende minderheiten in ks, die da wären:
bosniaken, torbeschen, goranen. jetzt geschnallt?
Goranen ? Wikipedia
Torbeschen ? Wikipedia
Ethnische Minderheiten im Kosovo ? Wikipedia

von den serben, werden diese oben angeführten minderheiten oft als serben islamischen glaubens angesehen. Das hat teilweise auch politische gründe, weil die damit erreichen wollen dass nicht nur die serben gegen die unabhängigkeit sind sondern eben auch besagte minderheiten, und deswegen meinen sie seien serben.

ich hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Und da wundert ihr euch wenn ich heir nie ernsthaft diskutiere, bei soviel verständnisresistenz.

ahhhhhhhhhhh

so blöd xD

mach mal da buch zu und schau dich um.

Hier zeigt der kleine Islamofaschist und Serbenhasser wieder sein wahres Gesicht, nur weiter so...

Du bist so dumm, dass du noch nicht mal merkst, dass sie dich verarscht

hey das wort ist auf mein namen registriert. Hab ein bisschen respekt"Das wort ist mein Geistiges eingentum"

Wenn du das wort noch ein einziges mal ohne meine Erlaubnis benutzt werde ich dich bei der DEFA anzeigen.

ahhhhhhhhhhh

so blöd xD

mach mal da buch zu und schau dich um.
was meinst du? Umschauen tu ich mich genug, ich sag doch ich kenn diese leute nicht nur aus wiki, sondern auch in real wenn ich unten bin. ich weiss wovon ich rede.

du hast ja vollkommen recht, aber solche präzisen was weiß ich bringen doch nichts. es gibt viele die sich als "bosniaken"(?) sehen, das ist die große mehrheit. natürlich ist dann auch jeder individuell und blablabla

aber letztendlich führt so eine präzise feststellung nur in die irre...

ich hab mit diesen menschen mehr kontakt als du denkst du pfeife. Vielleicht sehen sie sich selber als bosniaken, aber von den serben werden sie halt nicht als bosniaken gesehen. So schwer drücke ich mich doch nicht aus. Mir persönlich ist das egal als was sie sich sehen.
du quarktasche hast doch keine ahnung!

wer hat ddiesen piep zum moderator gemacht?

Zurück
Oben