CoolinBan
It´s time...
Mein Text ist ein Entzug eines Artikels aus Wikipedia.ba Bosnisches Wikipedia
und, was steht dort?
nichts was deine "theorie" (propaganda) unterstützt.
Mein Text ist ein Entzug eines Artikels aus Wikipedia.ba Bosnisches Wikipedia
Was geht euch viele an, was Bosniaken früher einmal waren? Ob Kroaten, Serben, Slowenen, Bogomilen etc., scheiß egal!
Heute sind wir ein Volk und daran kann nichts geändert werden. Befriedigt das euch etwa wenn ich sage Bosniaken waren früher mal Kroaten, z.B.? Holt ihr euch dann einen runter?
Genauso dasselbe mit der Bosnischen Sprache. Ob sie es früher gab oder nicht, heute gibt es sie und sie ist anerkannt und das ist das was zählt.
Trotzdem sollte man wissen woher man kommt und zu seinen Wurzeln stehen!
So und da einige meinen, die bosnische Sprache wäre ja was total anderes als die serbische oder die kroatische habe ich hier eine Karte der Dialekte, ebenfalls aus Wikipedia
Ich warte jetzt auf Gegenargumente, Beweiße und Quellen die dieses Widerlegen. Ihr sollt auch was zu den Kroaten und den Serben erstellen.
was soll das gelaber von der ältesten sprache?egal ob serbisch,kroatisch oder bosnisch,alle sprachen haben sich im laufe der zeit verändert.ich glaub kaum,dass das heutige bosnisch so vor 1000 jahre gesprochen wurde.jeder hat jetzt seine sprache und gut ist
uff Legija, slabo glumis frajera.sha hosh ti ba...ti si ba turcin ..
haj ba na lulu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen