G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
stammen di Russen eigentlich auch von den Serben ab?
Warum streuben sich Bosniaken so sehr davor, von Kroaten oder Serben abzustammen?
Sorry, ich bin mir da nicht so sicher. Jeder erzählt etwas anderes. Für mich klingt es auch logischer, dass wir alle ein Volk sind und durch Osmanen eine neue Religion bekommen haben.weil es serbische und kroatische propaganda ist um irgendeinen faschistischen anspruch auf bosnien zu begründen und weil es von allen international anerkannten historikern als schwachsinn bezeichnet wird?
brauchst du noch mehr gründe?
weil es serbische und kroatische propaganda ist um irgendeinen faschistischen anspruch auf bosnien zu begründen und weil es von allen international anerkannten historikern als schwachsinn bezeichnet wird?
stammen di Russen eigentlich auch von den Serben ab?
Es ist die Wahrheit, die die meisten Bosniaken nicht akzeptieren wollen, weil sie aufgrund ihres Glaubens sich als eigenes Volk ansehenweil es serbische und kroatische propaganda ist um irgendeinen faschistischen anspruch auf bosnien zu begründen und weil es von allen international anerkannten historikern als schwachsinn bezeichnet wird?
Es ist die Wahrheit, die die meisten Bosniaken nicht akzeptieren wollen, weil sie aufgrund ihres Glaubens sich als eigenes Volk ansehen
...Achja, um nocheinmal den Faden aufzugreifen- wenn aber die Religion das Kriterium ist, nach der sich Volkszugehörigkeiten herausgebildet haben, dann ist es folgerichtig, die Bosniaken ebenfalls als ein Volk zu betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen