F
Ferdydurke
Guest
Wie können bosniaken (bosnjanji) von serben abstammen wenn serben erst mit de türken ins land kamen.
O.K., anscheinend hast du schlaue Bücher gelesen- ich nicht. Krieg ich eine Kurzfassung deiner Version?
Wie können bosniaken (bosnjanji) von serben abstammen wenn serben erst mit de türken ins land kamen.
O.K., anscheinend hast du schlaue Bücher gelesen- ich nicht. Krieg ich eine Kurzfassung deiner Version?
du bist zadnji peder sultana du solltest ja wissen!!!Du wolltest ne antwort, ich hab sie dir gegeben.
Ich bin nicht da um dir alles zu erklären.
Googel einfach ein wenig herum, bücher, also hardware ist wohl nichts fuer dich
Du wolltest ne antwort, ich hab sie dir gegeben.
Ich bin nicht da um dir alles zu erklären.
Googel einfach ein wenig herum, bücher, also hardware ist wohl nichts fuer dich
Kroaten, Serben, und Bosniaken = one blood, 3 religions...
Es ist die Wahrheit, die die meisten Bosniaken nicht akzeptieren wollen, weil sie aufgrund ihres Glaubens sich als eigenes Volk ansehen
Kroaten, Serben, und Bosniaken = one blood, 3 religions...
beste post bis jetzt 3
dann wären wir die kings in europa ^^jep, wenn alle so vernünftig wären, dann hätten wir nirgends probleme !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen