Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte

Es ist die Wahrheit, die die meisten Bosniaken nicht akzeptieren wollen, weil sie aufgrund ihres Glaubens sich als eigenes Volk ansehen

Bitte unterlass diese Propaganda, Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren und dann kommt so ein Vogel wie du und meint das es kein bosnisches Volk gibt, und weswegen, zato sto su Turci 500 godina na nama jahali...
diesen Spruch find i so geil ...

Hm... Kroaten, Serben, Bosnjaken, Makedonier, Slowenen und Bulgaren sind Südslawen und stammen aus dem raum zwischen dem balt. Meer und dem schwarzen Meer... Unterschiede zwischen den Serben, Kroaten und Bosnjaken usw.:

Kroaten/Slowenen: römisch-katholisch, von österreich u. deutschland beeinflußt...
Serben/Makedonier: beeinflußt von den Russen (Zaren, Schrift, etc.) und griechisch-orthodox...
Bosnier/Bulgaren: beeinflußt von den Türken (damals Osmanen)... muslimisch (Bulgaren teils auch orthodox)

also im Endeffekt,"isto govno,drugo pakovanje "!

Bitte unterlass diese Propaganda, Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren und dann kommt so ein Vogel wie du und meint das es kein bosnisches Volk gibt, und weswegen, zato sto su Turci 500 godina na nama jahali...
diesen Spruch find i so geil ...
Ich sage nicht, dass es dieses Volk nicht gibt, aber wenn wir es als Volk bezeichnen, dann nicht vergessen, dass dieses von dem "kroatischen" und "serbischem" Volk abstammt und damit sowohl Kroaten als auch Serben und Bosniaken dasselbe sind

Ich sage nicht, dass es dieses Volk nicht gibt, aber wenn wir es als Volk bezeichnen, dann nicht vergessen, dass dieses von dem "kroatischen" und "serbischem" Volk abstammt und damit sowohl Kroaten als auch Serben und Bosniaken dasselbe sind

:dontgetit::dontgetit::dontgetit: Naja, das hängt davon ab, worauf du hinaus willst. Sprachlich ist die Verwandtschaft höher als zwischen Friesen und Bayern- da könnte man also streiten, ob es sich tatsächlich wirklich um unterschiedliche Völker handelt. Allerdings gibt es ja auch so etwas wie eine Identität- also einen gemeinsamen kulturellen und geschichtlichen Hintergrund etc. Und dieser besteht in Bosnnnien zwischen den drei Völkern nicht (mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Redet doch keinen Scheiss Masta, wenn schon dann Stammen die Serben aus unseren Schwänzen.

Zurück
Oben