B
Bushido
Guest
was für ne scheisse
Also für mich steht gar nicht zur Diskussion ob sie Slawen oder Illyrer sind, so blöd es auch klingt. 100% Slawen, die hellsten Südslawen noch dazu.
nur der Folklore??naja kolo sieht mir doch türkisch aus....
Essen: Byzantinisch-Osmanisch
Musik: Osmanisch
Religion: islamisch, von den Osmanen übernommen
die hellsten achso. nur einer aus meiner familie ist blond, dunkelblond dazu.
alle meine freunde die bosnier sind sind dunkel.
wenn ich in bosnien bin ist der großteil dunkel...
wie kommst du drauf???
Ja gut den Fejz. Den hat Vuk Karadzic auch getragen ^^ ist er deswgeen Türke?
Warum sollen sie sich als Serben oder Kroaten fühlen, wenn sie es nicht sind?Wenn sie keine Serben/Kroaten waren mal angenommen dann sind sie ein ganz anderes Volk als Sandzaklije die zunehmend Serben waren.
Sie waren es aber BiH war immer slawisch bewohnt.
Welche eigene Geschichte haben sie? Wenn sie sich nicht mehr als Serben und Kroaten fühlen dann können sie auch nicht mehr auf deren Geschichte zurück greifen. Illxyrer wenn ichd as schon höre meines wissens wurden diese schon vor den Slawen verdrängt spätestens aber mit dem Einzug der Slawen slawisiert das zählt aber nicht nur für Bosniaken auch für Serben und Kroaten.
Sandzaklije sagen ja auch nicht mehr ihre Geschichte ist die serbische bzw der Nemanjici & co jedenfalls der größte Teil. Genau aber das machen die bosnischen Bosniaken.
wie kommst du drauf???
haha nein türke bin ich ja auch nicht...ich sage die kultur ist türkisch und nicht slawisch....wie du schon sagst er hat den Fez getragen...ist der Fez slawisch?![]()
wenn ich in einer jugodisko gehe, leuchte ich wie ein tannenbaum in vergleich zu den anderen jugos, echt alle voll dunkel, aber in der vojvodina sind wiederum viele so wie ich![]()
wie kommst du drauf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen