Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Allah u akbar

Bundesarchiv_Bild_146-1980-036-05%2C_Amin_al_Husseini_bei_bosnischen_SS-Freiwilligen.jpg

Aus deinem Text
[FONT=&quot]Das Auszupfen der Haare in den Achselhöhlen: Der Muslim sollte seine Achselhaare entfernen. Entweder geschieht das durch Auszupfen, Rasur oder andere Weisen. Durch das Entfernen der Achselhaare wird das Austreten unangenehmer Gerüche vermieden.[/FONT]

Allah hat ja auch Beauty Tipps auf Lager - gleich mal ein paar Salons eröffnen - gibt e zu viele Kebabstandl

Aus deinem Text
Das Auszupfen der Haare in den Achselhöhlen: Der Muslim sollte seine Achselhaare entfernen. Entweder geschieht das durch Auszupfen, Rasur oder andere Weisen. Durch das Entfernen der Achselhaare wird das Austreten unangenehmer Gerüche vermieden.

Allah hat ja auch Beauty Tipps auf Lager - gleich mal ein paar Salons eröffnen - gibt e zu viele Kebabstandl

Halte dich dran, dann lässt das stinken auch nach mein Sohn

Na wart ihr in eurer Gegend/Küstenregion unter den Ithakas nicht Menschen 2. Klasse, das habe ich mir nicht ausgedacht oder gar befürwortet

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar, Sultan Mehmet der x-te oder für was auch immer du dich hälst. Mich hat einfach nur "ins Gesicht spucken" gestört, aber ja ein "Jugo" kann nicht mit so viel osmanischer Ehre und Pathos umgehen, mein Fehler.

Klar waren das Menschen zweiter Klasse, aber dennoch hat sich ein Teil dessen in der Alltagskultur festgesetzt. Das, was daraus wurde, ist das Eigene geworden. Wenn eine Kultur nur unter Fremdherrschaft steht, ist es halt so eine Sache mit der Eigenständigkeit. Wir könnten natürlich auch behaupten, dass wir den Italienern beigebracht haben, wie man Polenta und Risotto macht oder dass der Parmaschinken quasi die Kopie von unserem dalmatinski prsut ist. Letztlich gibt es bei uns nur wenige Komplexe, was die Übrigbleibsel der Italos oder Osmanen betrifft.

Welches Volk ....Deine Sorte kennt nur den Islam

Viel mehr du kennst nur den Islam bei den Muslimen. Ihr habt auch jüdische Namen.

- - - Aktualisiert - - -

Trottel. Christen hiessen vor dem Islam auch Mohammad und Yusuf?

Und du heisst Tvrtko Begovic?

Du weisst schon das Muslime einen muslimischen Namen tragen MÜSSEN?

Rassistisches Gesindel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Katholik und hab nen slawischen Namen. Gibt doch auch Moslems die Denis oder Damir heissen. Die Kommunisten hätten das ruhig mehr fördern sollen.

Slawen in Bosnien gibt es 20-30%, wenn für dich die Wissenschaft nicht stimmt dann weiss ich nicht was für dich stimmt. Schliesslich sind viele Slawen nicht als Engel auf dem Balkan gekommen sondern als wilde Barbaren, wieso sollte slawisch beliebt sein?

Josip, du bist kein Katholik? Da hättest du bei den Ujos aufpassen müssen, dass sie dich nicht mit einem Serben verwechseln. Aber als die an die Macht kamen, warst du ja glücklicherweise schon tot.

Was ist deine Ausrede dafür, nicht katholisch zu sein?

Odin , Thor und Freya sehen das nicht so gerne

- - - Aktualisiert - - -

Josip, du bist kein Katholik? Da hättest du bei den Ujos aufpassen müssen, dass sie dich nicht mit einem Serben verwechseln. Aber als die an die Macht kamen, warst du ja glücklicherweise schon tot.

Über deine Blutgruppe brauchen wir nicht diskutieren

Zurück
Oben