Hier wird gut erklärt warum das so ist:
Ist es islamisch empfohlen, den Namen zu ändern, nachdem man zum Islam konvertiert ist? | Handbuch fu?r den neuen Muslim
Aus deinem Text
Das Auszupfen der Haare in den Achselhöhlen: Der Muslim sollte seine Achselhaare entfernen. Entweder geschieht das durch Auszupfen, Rasur oder andere Weisen. Durch das Entfernen der Achselhaare wird das Austreten unangenehmer Gerüche vermieden.
Allah hat ja auch Beauty Tipps auf Lager - gleich mal ein paar Salons eröffnen - gibt e zu viele Kebabstandl
Na wart ihr in eurer Gegend/Küstenregion unter den Ithakas nicht Menschen 2. Klasse, das habe ich mir nicht ausgedacht oder gar befürwortet
- - - Aktualisiert - - -
Alles klar, Sultan Mehmet der x-te oder für was auch immer du dich hälst. Mich hat einfach nur "ins Gesicht spucken" gestört, aber ja ein "Jugo" kann nicht mit so viel osmanischer Ehre und Pathos umgehen, mein Fehler.
Katholiken vergeben auch nur Namen, zu denen es einen heiligen gibt. Und wir haben sich Namen aus Italien oder von Svabos, siehe Adolf Topic aka Dado Topic
Welches Volk ....Deine Sorte kennt nur den Islam
Trottel. Christen hiessen vor dem Islam auch Mohammad und Yusuf?
Und du heisst Tvrtko Begovic?
Du weisst schon das Muslime einen muslimischen Namen tragen MÜSSEN?
Ich bin Katholik und hab nen slawischen Namen. Gibt doch auch Moslems die Denis oder Damir heissen. Die Kommunisten hätten das ruhig mehr fördern sollen.
Ich bin Katholik und hab nen slawischen Namen. Gibt doch auch Moslems die Denis oder Damir heissen. Die Kommunisten hätten das ruhig mehr fördern sollen.
Ich bin kein Katholik und hab einen jüdisch deutschen Nachnamen, der durch die Kommunisten Wixxer in der schreibweise zwangsweise angepasst wurde.
Was ist deine Ausrede dafür, nicht katholisch zu sein?
Josip, du bist kein Katholik? Da hättest du bei den Ujos aufpassen müssen, dass sie dich nicht mit einem Serben verwechseln. Aber als die an die Macht kamen, warst du ja glücklicherweise schon tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen