Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Nein ich heiße nicht Tvrtko Begovic. Und wo steht das geschrieben, dass ein, sagen wir mal, Hans Müller, der den Islam für sich entdeckt, auf einmal Abu Hamza heißen muss? Ist euer Gott so kleinkariert, dass er drauf besteht? Kann er einen "Christian" oder "Berthold" nicht islamisch zuordnen? Wenn das so ist, ok, dann ist es eben so, wusste ich nicht.

Wieso laberst du dann wen du es nicht weisst. Es sind nicht meine aufgestellten Regeln. Es ist nunmal so und da interessiert niemanden die Meinung eines „Jugos“ weil er nicht für eine Seite sein kann.

Na wart ihr in eurer Gegend/Küstenregion unter den Ithakas nicht Menschen 2. Klasse, das habe ich mir nicht ausgedacht oder gar befürwortet

- - - Aktualisiert - - -

Wieso laberst du dann wen du es nicht weisst. Es sind nicht meine aufgestellten Regeln. Es ist nunmal so und da interessiert niemanden die Meinung eines „Jugos“ weil er nicht für eine Seite sein kann.

Alles klar, Sultan Mehmet der x-te oder für was auch immer du dich hälst. Mich hat einfach nur "ins Gesicht spucken" gestört, aber ja ein "Jugo" kann nicht mit so viel osmanischer Ehre und Pathos umgehen, mein Fehler.

Ich habe ja noch immer die Vermutung er zieht diese Kanaken-Osman-IZlam-Nummer ab um an hübsche dunkelhaarige Orient-Damen ranzukommen, dann wäre es durchaus legitim, im Namen der Liebe.

Nein ich heiße nicht Tvrtko Begovic. Und wo steht das geschrieben, dass ein, sagen wir mal, Hans Müller, der den Islam für sich entdeckt, auf einmal Abu Hamza heißen muss? Ist euer Gott so kleinkariert, dass er drauf besteht? Kann er einen "Christian" oder "Berthold" nicht islamisch zuordnen? Wenn das so ist, ok, dann ist es eben so, wusste ich nicht.

Hier wird gut erklärt warum das so ist:

Ist es islamisch empfohlen, den Namen zu ändern, nachdem man zum Islam konvertiert ist? | Handbuch fu?r den neuen Muslim

Zurück
Oben